HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)
Forumsregeln
- Wir sind dankbar für alle Vorschläge, doch sollten auch die Nachteile eines Vorschlags vor dem schreiben bedacht werden.
- Unsere Programmierressourcen sind begrenzt. Die Realisierung eines Vorschlags kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.
- Bitte durchsucht das Forum im Vorhinein, ob euer Vorschlag bereits gemacht wurde.
Allgemeine Regeln
- Wir sind dankbar für alle Vorschläge, doch sollten auch die Nachteile eines Vorschlags vor dem schreiben bedacht werden.
- Unsere Programmierressourcen sind begrenzt. Die Realisierung eines Vorschlags kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.
- Bitte durchsucht das Forum im Vorhinein, ob euer Vorschlag bereits gemacht wurde.
Allgemeine Regeln
-
- Erster Offizier
- Allianz: team 42
HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)
Liebes Ikarus, ein Jahr ist wieder vorbei und bei genauerer Betrachtung fallen einem, sicher nicht nur im Bezug auf Ikarus, viele Dinge auf die sich hätten anders entwickeln können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und euch hier im Erdenjahr 2015 zu begrüßen und euch mit einem kleinen Update und einem Contest überraschen.
Das wichtigste zuerst: Die Arbeit an der neuen Version schreitet weiter voran und diesem Zusammenhang gibt es auch den vorher angesprochenen Contest.
In der neuen Version enthalten sind bisher die Grundlagen für Kämpfen (User/NPC), Raumschiffe kaufen/ausrüsten und Schürfen. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor uns, aber es läuft!
Jetzt zu dem kleinen Contest. Für die neue Version brauchen wir Namen für so ziemlich alles: NPC-Namen, Planeten-Namen, Raumschiffnamen und weil wir denken das mehr Ideen besser sind dürft ihr für alles mögliche Namen einsenden. Wir werden dazu einen entsprechenden Forenpost aufmachen und das ganze Sammeln.
Das wichtigste zuerst: Die Arbeit an der neuen Version schreitet weiter voran und diesem Zusammenhang gibt es auch den vorher angesprochenen Contest.
In der neuen Version enthalten sind bisher die Grundlagen für Kämpfen (User/NPC), Raumschiffe kaufen/ausrüsten und Schürfen. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor uns, aber es läuft!
Jetzt zu dem kleinen Contest. Für die neue Version brauchen wir Namen für so ziemlich alles: NPC-Namen, Planeten-Namen, Raumschiffnamen und weil wir denken das mehr Ideen besser sind dürft ihr für alles mögliche Namen einsenden. Wir werden dazu einen entsprechenden Forenpost aufmachen und das ganze Sammeln.
mfg
auren
team 42
auren
team 42
-
- Laderaumarbeiter
- Allianz: NOD
Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)
moinsen,
reichen die namen, die HLShadow rausgesucht hat,
oder werden nochmehr benötigt???
reichen die namen, die HLShadow rausgesucht hat,
oder werden nochmehr benötigt???
-
- Waffenoffizier
- Allianz: Team 42
Frag ich mich auch. Bitterer Beigeschmack an dem ganzen, nicht ein Kommentar darüber geschweige den feedback. Frag mich nur wozu ich mich dann hingesetzt hab. 

Gruß HLShadow78;
Forum-Moderator und Mitglied des Supportteams
(Stehe für ein jedes Anliegen zur Verfügung im Forum sowie ingame, einfach PN schicken)
- Allianz: team 42
immer her damit je mehr desto besser bzw desto mehr auswahl XD
mfg
auren
team 42
auren
team 42
Und wieder ist ein Jahr vorbei, und noch immer warten wir darauf, das sich bzgl. des 'Contest' (bzw. Ikarus im Allgemeinen), mal irgendetwas tut. Welche Laufzeit war denn für diesen Contest geplant? 1 Jahr? 2 Jahre? Oder vielleicht 10?auren, Mi Jan 07, 2015 8:51 pm hat geschrieben:Liebes Ikarus, ein Jahr ist wieder vorbei und bei genauerer Betrachtung fallen einem, sicher nicht nur im Bezug auf Ikarus, viele Dinge auf die sich hätten anders entwickeln können.
Eventuell hätte das mit angegeben werden sollen, dann könnte ich mich auf einen jährlichen Forenbesuch beschränken -.-
<< Inter arma enim silent leges >>
IK läuft nur noch, weil die Server bezahlt sind. Ansonsten isses Down.
Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig erzählen, was er wissen will.
-
- Waffenoffizier
- Allianz: Team 42
Ja stimmt. Viele Ideen. Keiner will umsetzen. Schließt es doch. Dann spar ich mir die 10 minuten alle zwei Tage fürs einloggen. 

Gruß HLShadow78;
Forum-Moderator und Mitglied des Supportteams
(Stehe für ein jedes Anliegen zur Verfügung im Forum sowie ingame, einfach PN schicken)

-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF
Frohes Neues in die Runde.
Jaaaahaha. Manchmal kommen sie wieder,
Waren wie ich glaube ,
Wie sooft,
Meine letzten Worte.
Und da isser wieder, kaum ein Jahr nach dem letzten Foreneintrag durch irgendjemanden.
Und noch viel länger seit meinem letzten post.
Mal suchen was alles ver-("besser")((oder besser "änder"))t wurde seit dem
Und was alles an Todo abgearbeitet wurde,
Bzw. Wieviele Spieler es noch gibt.
Gruß GrotzKotz
Jaaaahaha. Manchmal kommen sie wieder,
Waren wie ich glaube ,
Wie sooft,
Meine letzten Worte.
Und da isser wieder, kaum ein Jahr nach dem letzten Foreneintrag durch irgendjemanden.
Und noch viel länger seit meinem letzten post.
Mal suchen was alles ver-("besser")((oder besser "änder"))t wurde seit dem
Und was alles an Todo abgearbeitet wurde,
Bzw. Wieviele Spieler es noch gibt.
Gruß GrotzKotz

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF
MEin Forum.
Meine Regeln.
Ich bin wieder da.
Meine Regeln.
Ich bin wieder da.

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)