Angriff bei 40 level unterschied?

Alte Threads von Jan. 2011 bis Dato
Madner Kami
Vizeadmiral
Beiträge: 680
Registriert: Mi Aug 02, 2006 2:05 pm
Allianz: USR
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von Madner Kami »

Asmodis hat geschrieben:
Madner Kami hat geschrieben:
GrotzKotz hat geschrieben:entschuldigung an alle vor allem aber cookie.
nun stell sich mir allerdings die frage nach der langeweile unter den grossen ZIEMLICH anders dar.
Weil? Dir ist schon aufgefallen, dass bereits ab Seite 3 der Rangliste die Zahl der möglichen Ziele (mit über 4 Millionen KPs) deutlich abnimmt, oder? :roll:

Moin!

Nur mal eben beim lesen, dachte ich mir auch, dass das mit der Langeweile dann ja anderes sein müsste.
Bin vorger nie über die Konstrucktionspunkte der Großen "gestolpert".
Ich als spaßhabeder Lowleveler, kann nicht auf 3 Seiten (im Idealfall) unter mir, oder über mir mit angreifbaren Gegnern aufwarten.

Das war der erste gedanke den ich gerade hatte.
Du hast etwa 375 potentielle Ziele. Der Spieler Auren etwa 45.
gez. Madner Kami, Kommandeur und Kapitän der USR|Anvil of Dawn
Fieser, hinterhältiger Pirat und Erpresser
BildBild
Asmodis
Erster Offizier
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 02, 2008 7:43 am
Allianz: RIF
Wohnort: Asmodiversum
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von Asmodis »

Hi!

Haste das nach oben mitgerechnet?
Bei meinen Levelunterschied ist das eher Selbstmord, was bei wie hier gesagt, ab lev. 75 - lev. 100 gleicher Konfig (nach ober also angreifbar) nicht gerade das Selbe ist, oder?

Schönen Gruß!
Größenwahn? Ich? Asmodis, das größte Verbrechergenie..äh..soziale Fridensstifter aller Zeiten?
Nicht alles bestätigte Wissen über die Welt ist wahr!
Manchmal verbirgt sich hinter Wahn etwas den Anderen nicht zugängliches/verständliches.
Verhaltensweisen von Wahnhaften sind manchmal lediglich durch dem Anderen unbekannte/unverständliche Dinge zustande gekommen, aber erklär/verstehbar und sinnvoll.
Madner Kami
Vizeadmiral
Beiträge: 680
Registriert: Mi Aug 02, 2006 2:05 pm
Allianz: USR
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von Madner Kami »

Asmodis hat geschrieben:Hi!

Haste das nach oben mitgerechnet?
Bei meinen Levelunterschied ist das eher Selbstmord, was bei wie hier gesagt, ab lev. 75 - lev. 100 gleicher Konfig (nach ober also angreifbar) nicht gerade das Selbe ist, oder?

Schönen Gruß!
Bitte ankreuzen:

[ ] Du greifst immer alleine an, auch dann wenn der Gegner online ist, weil du dich für einen guten Kämpfer hältst
[ ] Weil du ein guter Kämpfer bist und dich nicht nur dafür hältst, tust du genau das nicht
Zuletzt geändert von Madner Kami am Do Nov 25, 2010 1:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Madner Kami, Kommandeur und Kapitän der USR|Anvil of Dawn
Fieser, hinterhältiger Pirat und Erpresser
BildBild
Carrier
Schiffsputze
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2008 6:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von Carrier »

Naja habe trotzdem mal nen ticket geschrieben damit es offiziel wird.... mal gucken was da raus kommt...,es geht mir ja nicht um den angriff an und für sich oder um die paar credits,.... es wundert mich einfach das so was möglich ist.alleine von der Anzahl der slots muss er bedeutend mehr haben da er mit fast 800.000 att angegriffen hat.
greetz Carrier
Madner Kami
Vizeadmiral
Beiträge: 680
Registriert: Mi Aug 02, 2006 2:05 pm
Allianz: USR
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von Madner Kami »

Kommt ganz auf seine Konfiguration an und die Schiffe hören auch auf Stufe 75 auf. Da kann er ziemlich genau 17 Slots mehr haben als du, aber Slots bzw. Raumschiffe hauen auch am stärksten in die KPs mit rein. Wer war denn dein Gegner?
gez. Madner Kami, Kommandeur und Kapitän der USR|Anvil of Dawn
Fieser, hinterhältiger Pirat und Erpresser
BildBild
Carrier
Schiffsputze
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2008 6:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von Carrier »

naja ... gibt ja nur 1 oder 2 hier welche entweder hinterrücks ( wenn man NPC´s angreift ) oder nur im Rudel atten .... also es war [-H(*)S-] » DocMo » ,... ist ja schon bekannt hier.... wie ich so lesen musste .... er wartet ja gerne mal bis man hilflos ist .obwohl er das ja nieeeeeeeeeeeeeee machen würde..... grins....

greetz Carrier
[Mendak]
Waffentechniker
Beiträge: 160
Registriert: Mi Dez 02, 2009 10:29 pm
Allianz: [NEA]
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von [Mendak] »

Asmodis hat geschrieben:Hi!

Haste das nach oben mitgerechnet?
Bei meinen Levelunterschied ist das eher Selbstmord, was bei wie hier gesagt, ab lev. 75 - lev. 100 gleicher Konfig (nach ober also angreifbar) nicht gerade das Selbe ist, oder?

Schönen Gruß!

Nicht immer,
denk da mal an die High-Level Händler oder Arti-Sucher. ;)
Nexos Graph-X O\
GrotzKotz
Flottenadmiral
Beiträge: 1258
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:02 am
Allianz: RIF
Wohnort: Asmodium Reichsteil des Asmodiversum
Kontaktdaten:

Re: Angriff bei 40 level unterschied?

Beitrag von GrotzKotz »

ja aber an die wird doch eh fortwährend gedacht ;D

scherz beiseite . finde es sollte aber auch mal wieder ein anreiz für eventuelle neue spieler geschaffen werden...also etwas im niedrigeren lvl-bereich was auch erreichbar ist ;D

gruss GK
Bild
[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast