die von elm genannte liste mit willigen potentiellen neuen ratsmitgliedern befindet sich hier:
http://forum.ikarus-game.net/viewtopic. ... 0&start=15
zudem weise ich auch hier nochmal darauf hin,
dass die sich auf dieser liste befindlichen spieler am 01.01.2011 einen ALTERNATIVEN RAT VON IK,
konstituieren werden, da bisher weder positiv noch negativ von adminseite auf das problem inaktiver und verkleinerter rat
eingegangen wurde.
wir verstehen uns als alternative bzw. ergänzung zum derzeitigen rat und werden mitglieder welche sich in beiden befinden
(ElMaestro) als schnittstelle nutzen.
gruss
GK
IK-Rat
-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
-
- Navigator
- Allianz: NOD
Falls nix von Seiten der Admins kommen sollte, werde ich natürlich gerne als Schnittstelle fungieren. Is nur die Frage, ob diese Variante dann auch was bringt. Aber das soll dann der Rest der Komm bzw. die Admins entscheiden. Ich hoffe, dass demnächst wieder mehr Pränsenz von denen zu erkennen is. ^^
Gruß EL
-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF
ich habe die arbeit aufgenommen und kümmere mich zur zeit um die pflege des
sammelthreads für mini-änderungsvorschläge.
sprich verwaltung der vorschläge die möglicherweise in kommenden updates einfach mitumgesetzt werden können,
wenn umsetzbar und adminseitig gewünscht.
sammelthreads für mini-änderungsvorschläge.
sprich verwaltung der vorschläge die möglicherweise in kommenden updates einfach mitumgesetzt werden können,
wenn umsetzbar und adminseitig gewünscht.

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)