Hallo,
derzeit ist der Chat ja wie ausgestorben. Dabei war er eig. eine zeitlang allabendlcih richtig gut gefüllt. Es kamen jedemenge Userraider für ein paar Raids on, die Opfer kamen auch auf einen Schnack vorbei, und ein paar Leute hatten sich regelmäßig Räume für andere Sachen aufgemacht (z.B. Blackstoryrunden etc.). Seitdem IRC-Klients freigeschaltet sind ist das leider alles hinfällig... und das Com-Leben das dort florierte hat sich auf diverse andere externe Chats verlagert. In denen allerdings auch meist entsprechend weniger los ist.
Deswegen ein Vorschlag/eine Bitte an Huleo: Kannst du den IRC-klient wieder rausnehmen, und den Chat in seiner alten Form (in der er wenigstens genutzt wurde) wiederherstellen?
WIederherstellung des alten Chats (ohne IRC)
-
- Schiffskoch
- Allianz: Kaiser-Allianz
Re: WIederherstellung des alten Chats (ohne IRC)
Ooooooh ja ^^allabendlcih richtig gut gefüllt
an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, nech Animal x)
"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."
Mark Twain
"Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind."
Linus Pauling
Mark Twain
"Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind."
Linus Pauling
-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF
naja wenn da was los wäre wär ich auch wieder dabei
oder ich hetz euch die star auf den hals ;D
oder ich hetz euch die star auf den hals ;D

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
-
- Navigator
- Allianz: Ground for Divorce
SO wie es derzeit ist haben halt viele Probleme damit andere Räume zu öffnen/Einladung in andere Räume anzunehmen. Und wenn man dann in den Räumen sit sieht man in der anwesenheitsliste nur ncoh "Iky". AMcht den Chat alles in allem unkomfortabel.