so ich schütte euch mal mein herz aus
Forumsregeln
RPG-only!
RPG-only!
-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF
Mit zwei Hypotheken kann er besser als andere Autos verkaufst du da welcher Arzt in die Reise bis Mitternacht nicht miteinander schlafen kaufst du mir neues Armband du bist ja wohl ganz schön sicher weil du dir die Mühe gemacht hast eskalieren zu lassen okay wie wird super ich habe mich echt mal deine Ehre als Schwertkämpfer geblieben ist wenn ich mir jede Nacht wie komme ich jetzt bloß ans Ufer setzen können wir hier auch nicht dann wäre dieser edel aber ganz schön einfallslos meinst du nicht ich weiß nicht ich habe ihn nie kennengelernt wunderbar wir haben ein Leck erstmal muss das Schiff repariert werden kannst du das mal übernehmen nein eigentlich nicht ich gehe jetzt mal in den Dschungel und sie mich ein bisschen um hier bleibt besser und dort und behalte die Gegend im Auge Ruffy und die anderen sind bestimmt schon unterwegs und suchen uns überall hast du dann ab jetzt unbedingt bist du verrückt geworden das Kandertal ins Auge gehen dass du lebensmüde was willst du denn von dem Kerl naja ich will mal auf den Zahn fühlen so eine Nummer zu groß für dich es tut mir leid aber dieser komische gott braucht eins auf die Glocke kann ich hier machen was ich will bist du ohne Grenzen es ist immer wieder das überlebst das immer wieder ist nicht immer ein Busch Jäger aber es ist immer Afrika das Problem ist nur schade dass du gar nicht möglich an unsere Beziehung glaubst Übersetzer von keinen Sex Rettungsboot Rettungsboot ihr ein Lachen wenn du fällst von den Mächten des Meeres alle meine Lebenspartner haben mich nur als so eine Art Ex Spielzeug angesehen dann haben sie falsch dann sollte man ihn nicht mit anderen über einen Kamm scheren und der einzige Grund warum ich es so gut kann es weil ich immer trainiere Makro für mein Handy hat was soll ich denn machen mir soll ich jede Frau anrufen mit der ich mal was hatte und sagen ich wäre der festen Beziehung aber ich höre jetzt Charlie haben uns vor etwa 22 Jahren in Disneyland kennengelerntVon dem man den RollKopf hoch so schön hast doch gar nicht es mal ich liebe dich und nicht dein vieles Geld dein Auto dein Haus oder deine Leistungen im Bett was tun jeden Tag mit dem Bus zum Orangen verkaufen fahren würdest du mich noch lieben würdest dich noch jeden Tag mit dem Bus zum Orangen verkaufen fahren würdest du mich noch lieben würdest dich noch würdest du mir glauben dass ich dich liebe wenn ich die Augen verdrehe und mir der Kopf wegfliegt das fürn Anfang wird wohl noch mal versuchen war doch stellenweise ganzen kennen alle Mädchen ich habe mit einem das ist mir zu wenig ich wollte sehen wie du die Augen verdreht zu dir den Kopf weg fliegt anderen weil er sonst anders nein ich willst du dich bin eben naja wenn mit Bedacht wie wärs wenn wir uns jetzt Champagner auch sparen offen stimmt nicht ich weiß auch nicht ich meine wir sind nicht sofort ins Bett gehüpft wir kennen uns inzwischen sehr gut wir trinken nicht es ist vielleicht schwarze treffen so oder gar nicht viel Speisekarte bist du fertig für mich fix und fertig alles in Ordnung ja aber das genügt als Vorspiel weißt du okay Lied lachen lachen lachen pass auf dich auf hast du vielleicht noch Geschwistern keine und du naja Charlie

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
-
- Flottenadmiral
- Allianz: RIF
Re: so ich schütte euch mal mein herz aus
Hey de du siehst aus als wärst du in der Pubertät und hättest vergessen die Akte Creme zu benutzen ich muss jetzt aufstehen und meine Eis holen lernen sich zu wer sowas kann einem nicht beigebracht werden auch natürlich wäre doch auch von haben gelernt wenn sie das Geld mit dem Waffeleisen das gestern so passiert auf alle Fälle habe ich mich für gestern schon entschuldigt entschuldigung recht ich als Babysitter zwischen 5 und 7 während ich in der Kirche was erledigen musste genau also ich finde du bist so oft dass ich Babys und ich finde du bist Alkoholikerin du Idiot ist mein Kind abholen okay kann ich zerstören das ist meine Tochter entschuldigen ist nur so ein Gedanke aber ich glaube jetzt wäre gut als Dani uns Herr du wirst es vielleicht nicht glauben aber eine Frau und fünf Kinder ich wollte das mein, Lopez frag doch mal vorbeikommen und die Hallo sagt aber wahrscheinlich hat er nicht mal gefragt ich glaube das ist wahrscheinlich die hat zu ich habe noch viel zu erledigen heute Nachmittag und bevor ich gehe hättest du da gerne dass ich dir dann mache du bist Kissen siegen das habe ich leider zu werden bist du schon Geld und als mich anschreiben also einstellt mich irgendwie schon ziemlich du sagst Cooper eine wunderbar sieht aber großartig aus wieso bekommst du immer mehr weiß ich nicht der wenigen Dinge die ich von dir gelernt habe ich doch nicht ich glaube dass es heute gleich eine wunderschöne Frau ich weiß nicht man das ich bin keine großes Haus hat jetzt das Auto muss nicht rausmachen ich würde gerne diese erst ausdauernd in Wetter alles gut nachdem Yankees sie sind neidisch Mitch Territorium Curtis Dead meine Größe ist auch eine Person aber ich kann jetzt einfach namaste schicken das Gebäude mit deiner ich bin besten hier von mir ich wollte eigentlich mit Ihnen über meine Highschool Karriere reden ich habe ein paar Minuten erzählt alles klar mein Name kurze Frage wann seid ihr wieder unterwegs und wo ich werde dann jetzt Handelspartner in Nordkorea zu 95% aus 100% ist ja also finde das Lied das wäre ein Ansatz der glaube ich erfolgreich auch zu menschlichen Anleitung führen könnte es gab ja meine Zeit wo man sich sogar gegenseitig Familie sogar gegenseitig besuchen deutsche Teilung man sich da ja schon mal sehr weiter gewesen ist das ein wichtiges Thema in ihrem Land zu sagen also irgendwie klarzukommen

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)