RIF - Resistance Is Futile!
Forumsregeln
In diesem Forum ist Rollenspiel zu betreiben!
(Wir legen vorallem Wert darauf, dass die Themen und Wortwahl passend getroffen werden, d.h. Abkürzungen wie lol, rofl und Internetsprache sind im Allgemeinen nicht erlaubt)
Außerdem sind in diesem Forum für die Allianzvorstellung auch plakatartige oder ähnliche Werbemittel erlaubt um die Allianz zu represäntieren.
In diesem Forum ist Rollenspiel zu betreiben!
(Wir legen vorallem Wert darauf, dass die Themen und Wortwahl passend getroffen werden, d.h. Abkürzungen wie lol, rofl und Internetsprache sind im Allgemeinen nicht erlaubt)
Außerdem sind in diesem Forum für die Allianzvorstellung auch plakatartige oder ähnliche Werbemittel erlaubt um die Allianz zu represäntieren.
-
- Erster Offizier
- Allianz: RIF
Widerstand ist Zwecklos!
Resistance Is Futile!
RIF
Bewohner des Asmodiversums,
Es ist soweit!
Widerstand ist zwecklos! Jetzt wird der Frieden kommen!
Ein weiterer Schritt zur Befreiung ist getan, die Allianz ist gegründet!
Alle können und sollen in Frieden und Harmonie unter Meiner, äh...Unserer Herrschaft leben!
So wie es rechtmäßig sein soll! Wer dem Frieden dienen will schlisst sich diesem Ziel an!
Öffnet Euren Geist und schließt Euch Uns an!
Wer für dieses Eherne Ziel Kämpfet, wird als Pilot in die Geschichte eingehen,
über die man noch sprechen wird, wenn Generationen schon längst wieder Sternenstaub sind!
Meldet Euch, tretet bei und werdet Teil des Ganzen, des Richtigen, des Friedens!
Solltet Ihr Euch für unwürdig halten, Wir können vergeben,
Gnadengesuche werden vielleicht gehört, Tributzahlungen und
andere Geschenke werden wohlwollend entgegengenommen!
Gemeinsam können Wir der Galaxis Frieden und Ordnung wiedergeben!
Nehmt euch den Platz, ja den Platz an Unserer Seite!
Widerstand ist zwecklos!
Schließt Euch mir an! Schließt Euch mir an! Schließt Euch mir an!
öffnet Euren Geist......öffnet Euren Geist......öffnet Euren Geist......schließt Euch mir an.......
(In dieser Ally kann eigentlich Jeder machen was er will, ob er will oder nicht. IK ist ein Spiel. Wir spielen, jeder so wie Ihm es spaß macht. Jeder hat seine Eigene Meinung (Forum etc.), widersprechen wir uns, dann reden wir das schon irgendwie hin.
Allgemeine Regeln gelten natürlich z.B. Forumsregeln; kein Beschimpfen etc. Wer Gewinnen will (oder spenden) wendet sich um Beizutreten an : Asmodis – Jolly Roger)
Resistance Is Futile!
RIF
Bewohner des Asmodiversums,
Es ist soweit!
Widerstand ist zwecklos! Jetzt wird der Frieden kommen!
Ein weiterer Schritt zur Befreiung ist getan, die Allianz ist gegründet!
Alle können und sollen in Frieden und Harmonie unter Meiner, äh...Unserer Herrschaft leben!
So wie es rechtmäßig sein soll! Wer dem Frieden dienen will schlisst sich diesem Ziel an!
Öffnet Euren Geist und schließt Euch Uns an!
Wer für dieses Eherne Ziel Kämpfet, wird als Pilot in die Geschichte eingehen,
über die man noch sprechen wird, wenn Generationen schon längst wieder Sternenstaub sind!
Meldet Euch, tretet bei und werdet Teil des Ganzen, des Richtigen, des Friedens!
Solltet Ihr Euch für unwürdig halten, Wir können vergeben,
Gnadengesuche werden vielleicht gehört, Tributzahlungen und
andere Geschenke werden wohlwollend entgegengenommen!
Gemeinsam können Wir der Galaxis Frieden und Ordnung wiedergeben!
Nehmt euch den Platz, ja den Platz an Unserer Seite!
Widerstand ist zwecklos!
Schließt Euch mir an! Schließt Euch mir an! Schließt Euch mir an!
öffnet Euren Geist......öffnet Euren Geist......öffnet Euren Geist......schließt Euch mir an.......
(In dieser Ally kann eigentlich Jeder machen was er will, ob er will oder nicht. IK ist ein Spiel. Wir spielen, jeder so wie Ihm es spaß macht. Jeder hat seine Eigene Meinung (Forum etc.), widersprechen wir uns, dann reden wir das schon irgendwie hin.
Allgemeine Regeln gelten natürlich z.B. Forumsregeln; kein Beschimpfen etc. Wer Gewinnen will (oder spenden) wendet sich um Beizutreten an : Asmodis – Jolly Roger)
Größenwahn? Ich? Asmodis, das größte Verbrechergenie..äh..soziale Fridensstifter aller Zeiten?
Nicht alles bestätigte Wissen über die Welt ist wahr!
Manchmal verbirgt sich hinter Wahn etwas den Anderen nicht zugängliches/verständliches.
Verhaltensweisen von Wahnhaften sind manchmal lediglich durch dem Anderen unbekannte/unverständliche Dinge zustande gekommen, aber erklär/verstehbar und sinnvoll.
Manchmal verbirgt sich hinter Wahn etwas den Anderen nicht zugängliches/verständliches.
Verhaltensweisen von Wahnhaften sind manchmal lediglich durch dem Anderen unbekannte/unverständliche Dinge zustande gekommen, aber erklär/verstehbar und sinnvoll.
-
- Bordelektriker
Wat Asmodis mit seinen dürren Worten sagen wollte ist: Hier sind wir und wir tun was wir wollen....verstehst Du das...
**************************GENTLEWAR***********************
Accountbesitzer von Stunde Null
Accountbesitzer von Stunde Null
-
- Gefechtsturmnachlader
WORD.
und zudem sind wir für neue ideen, welche durch neue freiheitsliebende mitglieder eingebracht werden, ebenso offen, wie für eben genannte neue mitglieder.
ums mit den worten der in der versenkung der geschichte verschwundenen allianz GTF zu sagen:
JOIN US

http://www.ikarus-game.net/hope/players/rank/overview#
und zudem sind wir für neue ideen, welche durch neue freiheitsliebende mitglieder eingebracht werden, ebenso offen, wie für eben genannte neue mitglieder.
ums mit den worten der in der versenkung der geschichte verschwundenen allianz GTF zu sagen:
JOIN US

http://www.ikarus-game.net/hope/players/rank/overview#
"i würde ja sagen..." - eine einleitung nach der man sich den rest des satzes auch sparen kann, weil man würde ja nur sagen, tut es aber nicht ;D
Tubba Blubba is a monstrous Clubba and follower of Bowser; despite his fearsome appearance, Tubba Blubba is actually somewhat sensitive, and is also mentioned at being a coward.
aus: http://www.mariowiki.com/Tubba_Blubba
Tubba Blubba is a monstrous Clubba and follower of Bowser; despite his fearsome appearance, Tubba Blubba is actually somewhat sensitive, and is also mentioned at being a coward.
aus: http://www.mariowiki.com/Tubba_Blubba
-
- Flottenadmiral
Wir die Resistance is Futile(fuddel) nehmen wieder Leute auf. Bedingungen gibt es keine ausser das ihr bitte eine kurze Bewerbung schreibt. Damit man sich erstmal kennenlernt.
Auch eine Aufnahme einer Allianz wäre möglich =)
Auch eine Aufnahme einer Allianz wäre möglich =)
Zuletzt geändert von GrotzKotz am Fr Dez 03, 2010 10:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
-
- Flottenadmiral
Wiedergeborene, wiedergänger und zombies werden bevorzugt aufgenommen,
seitdem unser geliebter, verschollengelaubter, wiederauferstandener
GOTTKAISER ASMODIS,
heil IHM und seiner unendlichen weiskeit und gnade,
zu uns zurück gekehrt ist.
der kaiser war tot
ES LEBE DER SELBIGE KAISER.
seitdem unser geliebter, verschollengelaubter, wiederauferstandener
GOTTKAISER ASMODIS,
heil IHM und seiner unendlichen weiskeit und gnade,
zu uns zurück gekehrt ist.
der kaiser war tot
ES LEBE DER SELBIGE KAISER.

[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
-
- Flottenadmiral
die IRA ist mit sofortiger wirkung und auf eigenen wunsch assimiliert worden.
sie firmiert künftig als eigenständiges chapter der RIF(resistance is futile) .
weiterhin werden sie und die ehemaligen territorien als teile des asmodiums begriffen,
was sie unter den besonderen schutz unseres gnädigen gottkaisers stellt.
die mitgliedschaft in der RIF (Renitente Interstellare(n) Reichskirche) steht allen piloten des chapters IRA offen,
ist jedoch fakultativ.
mit freundlichem Gruß
Neuer Gottkaiserlicher Grotzregent der RIF und des Asmodiums
Starhammer
sie firmiert künftig als eigenständiges chapter der RIF(resistance is futile) .
weiterhin werden sie und die ehemaligen territorien als teile des asmodiums begriffen,
was sie unter den besonderen schutz unseres gnädigen gottkaisers stellt.
die mitgliedschaft in der RIF (Renitente Interstellare(n) Reichskirche) steht allen piloten des chapters IRA offen,
ist jedoch fakultativ.
mit freundlichem Gruß
Neuer Gottkaiserlicher Grotzregent der RIF und des Asmodiums
Starhammer

-
- Flottenadmiral
unserer grotzigkeit hat es gefallen aufgrund seiner neuen freiheiten und freizeiten,
welcher er durch die aufgabe des postens des gottkaiserlichen grotzregenten, erhalten hatte,
eine hymne für die RIF zu komponieren.
ihr titel : Democrat and Dominator
als treffende beschreibung unserer Gottkaiserlichen eminenz asmodis
und dem selbstverständnis der ihm folgenden.
verwendung fanden hierbei auch historische reden von terra GB.
auf folgender station zu hören:
http://www.archive.org/details/Captain-Chaos
welcher er durch die aufgabe des postens des gottkaiserlichen grotzregenten, erhalten hatte,
eine hymne für die RIF zu komponieren.
ihr titel : Democrat and Dominator
als treffende beschreibung unserer Gottkaiserlichen eminenz asmodis
und dem selbstverständnis der ihm folgenden.
verwendung fanden hierbei auch historische reden von terra GB.
auf folgender station zu hören:
http://www.archive.org/details/Captain-Chaos

-
- Flottenadmiral
JA die GERÜCHTE sind WAHR....
wir nehmen wiedermal neue Rekruten bei uns in der RIF auf.
bieten eine bereits teilsausgebaute base, an der weiterhin aktiv gebastelt wird.
verpflichtungen gibt es keine dafür viel party und einen lustigen gottkaiser als "chef".
wir nehmen wiedermal neue Rekruten bei uns in der RIF auf.
bieten eine bereits teilsausgebaute base, an der weiterhin aktiv gebastelt wird.
verpflichtungen gibt es keine dafür viel party und einen lustigen gottkaiser als "chef".

-
- Erster Offizier
...ich soll mal wieder Lustig sein?.... na gut, mal sehen...
OK:
Sagt der Walfisch zum Thunfisch : "Was sollen wir tun Fisch ? Sagt der Thunfisch zum Walfisch :'Du hast du Wahl Fisch.
Und nach dieser kleinen Erheiterung wirft Asmodis die beiden Fische den Grotz zu - für die Trollwiese...
OK:
Sagt der Walfisch zum Thunfisch : "Was sollen wir tun Fisch ? Sagt der Thunfisch zum Walfisch :'Du hast du Wahl Fisch.
Und nach dieser kleinen Erheiterung wirft Asmodis die beiden Fische den Grotz zu - für die Trollwiese...
Größenwahn? Ich? Asmodis, das größte Verbrechergenie..äh..soziale Fridensstifter aller Zeiten?
-
- Flottenadmiral
"öööööhm eure gottkaiserlichkeit mögen verzeihen , a b e r streng genommen sind wale keine fisch,
wobei ein grotz-troll nehemn sollte was er kriegen kann und an nem wal ist wenigstens was drann..."
zufrieden schlurft der grotz namens kotz in seine kajüte.
wobei ein grotz-troll nehemn sollte was er kriegen kann und an nem wal ist wenigstens was drann..."
zufrieden schlurft der grotz namens kotz in seine kajüte.

-
- Erster Offizier
Sie schwimmen im Wasser und sind Nass!!!!
-
- Bordarzt
- Allianz: Fly
atmen aber genauso luft wie du und ich und ziehen es net aus dem wasser wie fische 

~ 2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher...~
Albert Einstein
Smileys und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Albert Einstein
Smileys und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
-
- Flottenadmiral
finger weg von meinem FISCH neuling ;D

-
- Flottenadmiral
Apropos FISCH . . .
die RIF nimmt wieder Neulinge und alte Hasen ohne Ally auf.
einfach ein Bewerbung an OCGRABBER oder GrotzKotz senden (IGM).
es werde frischfisch oder -fleisch....
die RIF nimmt wieder Neulinge und alte Hasen ohne Ally auf.
einfach ein Bewerbung an OCGRABBER oder GrotzKotz senden (IGM).
es werde frischfisch oder -fleisch....

-
- Flottenadmiral
ja man mag es kaum glauben aber es ist wieder einmal soweit.
RIF - Resistance Is Futile
Ist wieder hier / war nie wirklich weg / hatte sich nur versteckt.
GERÜCHTE sprechen sogar davon hier und da wurde in berteits verschiedenen Systemen wenn auch nurflüchtig,
Seine Gottkaiserliche Entität und majestizität Askmochus der muffelige genannt Asmodis
Mit seinem Hype Raum Kreuzfahrtschiff der extra Party Klasse JOLLY ROGER II
Gesichtet.
Berwerbungen
bis zur vollzogenen Gründung der RIF
Und der Rückkehr unserallereqn Kaisers Asmodis
Bite an :
GrotzKotz
Vja intercom an dieser Stelle
Emfängerschiff SPACEMOFA "Rambuleur"
RIF - Resistance Is Futile
Ist wieder hier / war nie wirklich weg / hatte sich nur versteckt.
GERÜCHTE sprechen sogar davon hier und da wurde in berteits verschiedenen Systemen wenn auch nurflüchtig,
Seine Gottkaiserliche Entität und majestizität Askmochus der muffelige genannt Asmodis
Mit seinem Hype Raum Kreuzfahrtschiff der extra Party Klasse JOLLY ROGER II
Gesichtet.
Berwerbungen
bis zur vollzogenen Gründung der RIF
Und der Rückkehr unserallereqn Kaisers Asmodis
Bite an :
GrotzKotz
Vja intercom an dieser Stelle
Emfängerschiff SPACEMOFA "Rambuleur"