Skills zurücksetzen

Alte Threads von Jan. 2006 bis Okt. 2008

Skills zurücksetzen

Beitragvon Novalis » Di Mär 20, 2007 8:24 pm

hiho :)

mir kam grade eine super super tolle idee *lüg*

ne eigentlich eher ein problem ^^

also geht darum mein schiffchen ist ja nunmal schürfer durch und durch auch wenn es einigen spielern arg wehtut ;)

doch nun der haken für etwas anderes als zum schürfen udn für ein paar npc`s ists nicht zu gebrauchen

wenn ich nun allerdings auf npc`kampf gehen würde ja sogar wenn ich mir ein anderes schiff kaufen würde... würde da nichts bringen

ich hab einfach keine möglichkeit mit anderen spielern im selbem lvl auf der gleichen stufe zu stehen selbst wenn ich viel zeit verbrauchen würde ;(

nun da ich ja auch ein bissl wow spiele kam mir ne idee ^^

könnte man es nicht irgendwie so machen das man die skilllevel resetten kann?

also nicht das die verloren gehen (und man dadurch trotz schiffskonfig in der rangliste fallen würde)

sondern das man sie für einen unkostenbeitrag von na ganzen menge ^^ neu verteilen könnte

zb ist es für mich !! unmöglich !! pvp zu betreiben selbst wenn ich mir eine neues schiff kaufen würde weil mein schürferlevel mich einfach zu hoch pusht

die einzige möglichkeit dahingehen wäre acc löschen und neu anfangen :(

wenn das mit den skills resett sich nicht so umsetzen lässt hätte ich noch ne andere idee ^^ ausragnarok online :)

da gab es die möglichkeit wenn man nen char aufs maximum gebracht hat diesen wieder auf 1 zu setzen dafür aber später höher steigen zu können :)

wäre eventuel ne idee für längere motivation
klar man fängt erstmal wieder unten an aber man hat wieder ein ziel :)

und durch dieses sich wieder auf 0 setzen würde meiner meinung nach noch mehr bewegung reinkommen :)

als grenze dafür könnte man ja ein bestimmtes level festlegen ab wann das möglich ist und das man nen kleinen startbonus erhält welchen man noch suchen müsste ^^
Novalis
Schürfleiter

Beitragvon Galata » Di Mär 20, 2007 9:14 pm

Du kannst Dir trotzdem ein neues Schiff kaufen, nur weil Du die Skillpunkte für PvP oder NPC nicht hast, bedeutet das nicht das Du dir kein gutes Schiff zusammenstellen kannst, mit den passenden Artefakten kannst Du ruhig auf die Skills pfeifen.

Ein gutes Artefakt hebt viele Skillpunkte soweiso auf......daher, nur keine bange, stell um und los gehts :wink:

--> Thema: Level....Du warst in der Vergangenheit sehr fleissig, das ist der Lohn für die harte Arbeit, andere weigerten sich ertragreich zu wirtschaften...und versuchen es nun.......ein Reset oder ähnliches des Skills halte ich für nicht sinnvoll........
Zuletzt geändert von Galata am Di Mär 20, 2007 9:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Galata
Verteidigungsoffizier

Allianz: IHK

Beitragvon Novalis » Di Mär 20, 2007 9:15 pm

naja bei neuem schiff kaufen sind aber auch wieder 40% flöten XD

da wär mir das zurücksetzen auch ganz liep XD

aber ich auch (edit das sollte "schau" heißen XD) mal ^^

ich denke ich werd mal ein paar artis verscherbeln dann habsch auch wieder ein paar mio creds mehr :)
Zuletzt geändert von Novalis am Mi Mär 21, 2007 12:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Novalis
Schürfleiter

Beitragvon Sserpyc » Di Mär 20, 2007 11:03 pm

Ich versteht auch ehrlich gesagt garnicht was du willst... unmöglich ein neues Schiff zu kaufen weil dich die Schürfer-EP hochpushen? Sorry, aber das hört sich irgendwie an, als wenn du da was nicht verstanden hast^^
Sserpyc
Ruheständler

Beitragvon Novalis » Di Mär 20, 2007 11:19 pm

also ich kaufe mir ein schiff

habe allerdings noch lvl 22

und habe dadurch beim pvp skill nicht soviele punkte wie andere mit dem gleichem lvl

darum gehts ^^
Novalis
Schürfleiter

Beitragvon Sserpyc » Di Mär 20, 2007 11:31 pm

Das ist ja nur Bonus, warum redest du dann davon, dass du keine Leute raiden könntest?

zb ist es für mich !! unmöglich !! pvp zu betreiben selbst wenn ich mir eine neues schiff kaufen würde weil mein schürferlevel mich einfach zu hoch pusht

Das ist ja mal totaler Schwachsinn^^
Sserpyc
Ruheständler

Beitragvon Novalis » Mi Mär 21, 2007 12:07 am

also wenn ich jetze anfange leute zu raiden steige ich am anfang ja sehr schnell in den lvln dadurch bin ich immer weiter oben als leute mit gleichen raiderskills und ähnlichem equippment
Novalis
Schürfleiter

Beitragvon Sserpyc » Mi Mär 21, 2007 12:11 am

Und was hat des mim Gesamtlevel zu tun?
Sserpyc
Ruheständler

Beitragvon Novalis » Mi Mär 21, 2007 12:14 am

gesammtlevel = alle level zusammen?
Novalis
Schürfleiter

Beitragvon blubba » Mi Mär 21, 2007 12:16 am

eigentlich gar nichts da die ersten 20 lvl sich ja eh im bereich von 40k punkten abspielt was jetz mal aus meiner sicht gar nich wirjklich viel is... und es macht auch keinen unterschied wenn du die zurücksetzen könntest weil nich die skillpunkte sorgen dafür das du da oben in der rangliste stehst sondern die credits die du eingenommen hast bestimmen das....von daher isses wurst...
Wer nicht in der Lage ist eine Lösung zu finden, ist auch nicht berechtigt ein Problem zu haben!
blubba
Flottenadmiral

Beitragvon Sserpyc » Mi Mär 21, 2007 12:56 am

Novalis hat geschrieben:gesammtlevel = alle level zusammen?

Nein? Gesamtlevel = Alle Erfahrungspunkte zusammen, das macht einen rießen Unterschied du Held.
Sserpyc
Ruheständler

Beitragvon Novalis » Mi Mär 21, 2007 12:58 am

okokok ^^
*lichschalter drück* *lampe an*

habs ja kapiert ^^

[kann ich das "held" als persönlichen rang haben? ^^]

naja ejal lassen wir das thema mit den Skills

habt gewonnen ^^

was ist mit den anderen vorschlägen? ^^
Novalis
Schürfleiter

Beitragvon Czar » Mi Mär 21, 2007 11:52 am

naja also nen Skillreset würde ich auch zustimmen, allein deshlab schon, weil ja derjenige der erst auf schürfen gewertet aht später raiden will oder andersherum udn dann den bonus nicht nutzen kann... vorshclasg wäre:

1 button "Skilllevel zurücksetzen"

Bringt: _alle_ skills auf 0 udn man muss die ganze zeit investieren udn neu alles uppen .. der zeit verlust ist immens und sollte als "malus" genügen
Czar
Erster Offizier

Beitragvon Sserpyc » Mi Mär 21, 2007 12:03 pm

Es wird ganz sicher nicht möglich sein, in einem Bereich erworbene Skillpunkte auf einen anderen zu übertragen. Wäre ja auch höchst unrealistisch.
Sserpyc
Ruheständler

Beitragvon Novalis » Mi Mär 21, 2007 6:02 pm

nicht umverteilen ^^ einfach nur verlieren :)
Novalis
Schürfleiter

Nächste

Zurück zu Beta Archiv