Seite 1 von 1

HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Mi Jan 07, 2015 10:51 pm
von auren
Liebes Ikarus, ein Jahr ist wieder vorbei und bei genauerer Betrachtung fallen einem, sicher nicht nur im Bezug auf Ikarus, viele Dinge auf die sich hätten anders entwickeln können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und euch hier im Erdenjahr 2015 zu begrüßen und euch mit einem kleinen Update und einem Contest überraschen.

Das wichtigste zuerst: Die Arbeit an der neuen Version schreitet weiter voran und diesem Zusammenhang gibt es auch den vorher angesprochenen Contest.

In der neuen Version enthalten sind bisher die Grundlagen für Kämpfen (User/NPC), Raumschiffe kaufen/ausrüsten und Schürfen. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor uns, aber es läuft!

Jetzt zu dem kleinen Contest. Für die neue Version brauchen wir Namen für so ziemlich alles: NPC-Namen, Planeten-Namen, Raumschiffnamen und weil wir denken das mehr Ideen besser sind dürft ihr für alles mögliche Namen einsenden. Wir werden dazu einen entsprechenden Forenpost aufmachen und das ganze Sammeln.

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: So Mär 01, 2015 11:02 am
von Melwan
moinsen,

reichen die namen, die HLShadow rausgesucht hat,
oder werden nochmehr benötigt???

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Mo Mär 02, 2015 7:20 pm
von HLShadow78
Frag ich mich auch. Bitterer Beigeschmack an dem ganzen, nicht ein Kommentar darüber geschweige den feedback. Frag mich nur wozu ich mich dann hingesetzt hab. :(

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2015 7:51 pm
von auren
immer her damit je mehr desto besser bzw desto mehr auswahl XD

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2016 7:02 am
von NooB
auren, Mi Jan 07, 2015 8:51 pm hat geschrieben:Liebes Ikarus, ein Jahr ist wieder vorbei und bei genauerer Betrachtung fallen einem, sicher nicht nur im Bezug auf Ikarus, viele Dinge auf die sich hätten anders entwickeln können.

Und wieder ist ein Jahr vorbei, und noch immer warten wir darauf, das sich bzgl. des 'Contest' (bzw. Ikarus im Allgemeinen), mal irgendetwas tut. Welche Laufzeit war denn für diesen Contest geplant? 1 Jahr? 2 Jahre? Oder vielleicht 10?
Eventuell hätte das mit angegeben werden sollen, dann könnte ich mich auf einen jährlichen Forenbesuch beschränken -.-

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2016 8:46 pm
von RockeTeer
IK läuft nur noch, weil die Server bezahlt sind. Ansonsten isses Down.

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2016 6:18 pm
von HLShadow78
Ja stimmt. Viele Ideen. Keiner will umsetzen. Schließt es doch. Dann spar ich mir die 10 minuten alle zwei Tage fürs einloggen. :?

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2016 8:04 am
von thorleik
Der Letzte macht dann das Licht aus und fährt den Server runter. :-P :-P

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 10:38 pm
von GrotzKotz
Frohes Neues in die Runde.

Jaaaahaha. Manchmal kommen sie wieder,
Waren wie ich glaube ,
Wie sooft,
Meine letzten Worte.

Und da isser wieder, kaum ein Jahr nach dem letzten Foreneintrag durch irgendjemanden.

Und noch viel länger seit meinem letzten post.

Mal suchen was alles ver-("besser")((oder besser "änder"))t wurde seit dem
Und was alles an Todo abgearbeitet wurde,
Bzw. Wieviele Spieler es noch gibt.


Gruß GrotzKotz