HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Teilt sie uns mit!
Forumsregeln
- Wir sind dankbar für alle Vorschläge, doch sollten auch die Nachteile eines Vorschlags vor dem schreiben bedacht werden.
- Unsere Programmierressourcen sind begrenzt. Die Realisierung eines Vorschlags kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Geduld.
- Bitte durchsucht das Forum im Vorhinein, ob euer Vorschlag bereits gemacht wurde.
Allgemeine Regeln

HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon auren » Mi Jan 07, 2015 10:51 pm

Liebes Ikarus, ein Jahr ist wieder vorbei und bei genauerer Betrachtung fallen einem, sicher nicht nur im Bezug auf Ikarus, viele Dinge auf die sich hätten anders entwickeln können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und euch hier im Erdenjahr 2015 zu begrüßen und euch mit einem kleinen Update und einem Contest überraschen.

Das wichtigste zuerst: Die Arbeit an der neuen Version schreitet weiter voran und diesem Zusammenhang gibt es auch den vorher angesprochenen Contest.

In der neuen Version enthalten sind bisher die Grundlagen für Kämpfen (User/NPC), Raumschiffe kaufen/ausrüsten und Schürfen. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor uns, aber es läuft!

Jetzt zu dem kleinen Contest. Für die neue Version brauchen wir Namen für so ziemlich alles: NPC-Namen, Planeten-Namen, Raumschiffnamen und weil wir denken das mehr Ideen besser sind dürft ihr für alles mögliche Namen einsenden. Wir werden dazu einen entsprechenden Forenpost aufmachen und das ganze Sammeln.
mfg
auren
team 42
auren
Erster Offizier
 
Beiträge: 432
Registriert: So Okt 18, 2009 1:12 pm
Wohnort: breinig (bei stolberg)
Allianz: team 42

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon Melwan » So Mär 01, 2015 11:02 am

moinsen,

reichen die namen, die HLShadow rausgesucht hat,
oder werden nochmehr benötigt???
Solange der Mensch denkt, dass Hunde nicht fühlen können,
solange muss der Hund fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Bild
Benutzeravatar
Melwan
Laderaumarbeiter
 
Beiträge: 44
Registriert: Do Sep 14, 2006 9:51 pm
Wohnort: Sys 30
Allianz: NOD

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon HLShadow78 » Mo Mär 02, 2015 7:20 pm

Frag ich mich auch. Bitterer Beigeschmack an dem ganzen, nicht ein Kommentar darüber geschweige den feedback. Frag mich nur wozu ich mich dann hingesetzt hab. :(
Gruß HLShadow78;
Forum-Moderator und Mitglied des Supportteams
(Stehe für ein jedes Anliegen zur Verfügung im Forum sowie ingame, einfach PN schicken)
____________________
Geht nicht? Gibt´s nicht!
Benutzeravatar
HLShadow78
Waffenoffizier
 
Beiträge: 354
Registriert: So Mai 06, 2012 5:50 pm
Wohnort: Niederösterreich
Allianz: Team 42

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon auren » Do Mär 05, 2015 7:51 pm

immer her damit je mehr desto besser bzw desto mehr auswahl XD
mfg
auren
team 42
auren
Erster Offizier
 
Beiträge: 432
Registriert: So Okt 18, 2009 1:12 pm
Wohnort: breinig (bei stolberg)
Allianz: team 42

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon NooB » Do Jan 07, 2016 7:02 am

auren, Mi Jan 07, 2015 8:51 pm hat geschrieben:Liebes Ikarus, ein Jahr ist wieder vorbei und bei genauerer Betrachtung fallen einem, sicher nicht nur im Bezug auf Ikarus, viele Dinge auf die sich hätten anders entwickeln können.

Und wieder ist ein Jahr vorbei, und noch immer warten wir darauf, das sich bzgl. des 'Contest' (bzw. Ikarus im Allgemeinen), mal irgendetwas tut. Welche Laufzeit war denn für diesen Contest geplant? 1 Jahr? 2 Jahre? Oder vielleicht 10?
Eventuell hätte das mit angegeben werden sollen, dann könnte ich mich auf einen jährlichen Forenbesuch beschränken -.-
<< Inter arma enim silent leges >>
Benutzeravatar
NooB
Waffentechniker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi Mai 03, 2006 2:23 pm

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon RockeTeer » Do Jan 07, 2016 8:46 pm

IK läuft nur noch, weil die Server bezahlt sind. Ansonsten isses Down.
Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig erzählen, was er wissen will.
RockeTeer
Schiffsputze
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Aug 10, 2012 1:34 pm
Allianz: nWo

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon HLShadow78 » Di Jan 19, 2016 6:18 pm

Ja stimmt. Viele Ideen. Keiner will umsetzen. Schließt es doch. Dann spar ich mir die 10 minuten alle zwei Tage fürs einloggen. :?
Gruß HLShadow78;
Forum-Moderator und Mitglied des Supportteams
(Stehe für ein jedes Anliegen zur Verfügung im Forum sowie ingame, einfach PN schicken)
____________________
Geht nicht? Gibt´s nicht!
Benutzeravatar
HLShadow78
Waffenoffizier
 
Beiträge: 354
Registriert: So Mai 06, 2012 5:50 pm
Wohnort: Niederösterreich
Allianz: Team 42

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon thorleik » Mi Mär 23, 2016 8:04 am

Der Letzte macht dann das Licht aus und fährt den Server runter. :-P :-P
thorleik
Blinder Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 13, 2012 7:34 pm

Re: HAPPY NEW YEAR (Bekanntmachung Namenssuche)

Beitragvon GrotzKotz » Mo Jan 09, 2017 10:38 pm

Frohes Neues in die Runde.

Jaaaahaha. Manchmal kommen sie wieder,
Waren wie ich glaube ,
Wie sooft,
Meine letzten Worte.

Und da isser wieder, kaum ein Jahr nach dem letzten Foreneintrag durch irgendjemanden.

Und noch viel länger seit meinem letzten post.

Mal suchen was alles ver-("besser")((oder besser "änder"))t wurde seit dem
Und was alles an Todo abgearbeitet wurde,
Bzw. Wieviele Spieler es noch gibt.


Gruß GrotzKotz
Bild
[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
Benutzeravatar
GrotzKotz
Flottenadmiral
 
Beiträge: 1254
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:02 am
Wohnort: Asmodium Reichsteil des Asmodiversum
Allianz: RIF


Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron