andreass4 hat geschrieben: Hey ich bin in ner ALLY... Das heißt nicht nur miteinander Atts fliegen und miteinander schreiben sondern auch gegenseitig helfen... und DAS ist immer noch nicht möglich!

andreass4 hat geschrieben:Matze? bist du Gucky?
Naja und wenn schon? Ein Att auf eine große Ally soll auch Folgen haben... denn was bringts mir wenn ich super Spieler in der Ally haben und dir mir nicht mal helfen können? Hey ich bin in ner ALLY... Das heißt nicht nur miteinander Atts fliegen und miteinander schreiben sondern auch gegenseitig helfen... und DAS ist immer noch nicht möglich!

Sallinar hat geschrieben:ich finde er muss sich überhaupt net rechtfertigen.

Gucky hat geschrieben:Wurde schon mal abgelehnt und ich sehe immer noch keinen Grund dazu einem Level xxxxx Spieler zu erlauben sich an einem Level 1 Spieler rächen zu dürfen. (und es können jegliche Level eingesetzt werden und ich werds immer noch nicht anders sehen)
OCGRABBER hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man die Zusammenarbeit einer Ally nicht auf das ganze Uni, sondern mal auf die Base beschränkt? Soll heißen, dass wenn ein Gegner die Base einer Ally anfliegt, dann dürfen alle Allymitglieder, egal welchen Levels, die Ankömmlinge in Empfang nehmen. Es gibt ja keinen anderen Grund die gegnerische Base anzufliegen. Es würde die strategische Bedeutung einer Base, einer Allianzbasis, unterstreichen.

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Ideen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast