mal ein Lob

Alles was ihr über Ikarus schon immer loswerden wolltet (bitte KEINE Vorschläge).

mal ein Lob

Beitragvon GrotzKotz » Di Mär 07, 2017 9:41 pm

Die erinnerungsfunktion klappt hervorragend.
Wäre sonst wohl gelöscht worden,
Allerdings dass es soweit kam
Liegt wohl an der vielfach zuvor angebrachten Kritik,
Welche hier nicht angenommen wird,
Sodass von Spielspaß der einen zum einloggen motiviert
Leider nach wie vor nicht mehr die Rede sein kann.

Schade, aber zumindest entwickelt man das Spiel jetzt da weiter wo es angekommen ist.

:lol: :mrgreen: :) :)
Bild
[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
Benutzeravatar
GrotzKotz
Flottenadmiral
 
Beiträge: 1254
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:02 am
Wohnort: Asmodium Reichsteil des Asmodiversum
Allianz: RIF

Re: mal ein Lob

Beitragvon NooB » Mi Mär 22, 2017 5:41 pm

Kritisieren kannst du jetzt nach Herzenslust, glaube kaum, das es wer liest (ausser mir vielleicht ^^)
<< Inter arma enim silent leges >>
Benutzeravatar
NooB
Waffentechniker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi Mai 03, 2006 2:23 pm

Re: mal ein Lob

Beitragvon KrauserPapagei » Fr Mär 24, 2017 12:46 am

ach ab und an lese ich hier auch mal mit was kotzi uns hier so zu sagen hat :D
KrauserPapagei
Aushilfe
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr Feb 27, 2009 3:03 pm

Re: mal ein Lob

Beitragvon NooB » Fr Mär 24, 2017 11:54 pm

Na gugg, dann sind wir ja schon zu zweit :D
<< Inter arma enim silent leges >>
Benutzeravatar
NooB
Waffentechniker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi Mai 03, 2006 2:23 pm

Re: mal ein Lob

Beitragvon GrotzKotz » Mo Jan 22, 2018 6:45 am

Bild
[wenn wir um den WELTKRIEG endlich zu starten die seiten wechseln mussten dann taten wir dies.
(aus heldenhafter großmütiger opferbereitschaft um die allianzen von HOPE gegen den ERZFEIND zu vereinen)
Ich kann nix sperren oder entsperren, aber moderieren kann man auch ohne rechte !!!
(offensive volks-moderator)
Benutzeravatar
GrotzKotz
Flottenadmiral
 
Beiträge: 1254
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:02 am
Wohnort: Asmodium Reichsteil des Asmodiversum
Allianz: RIF


Zurück zu Lob, Kritik und Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron