Badus --> KillerKeks und KillerKeks --> Muggel?

Alles was ihr über Ikarus schon immer loswerden wolltet (bitte KEINE Vorschläge).

Re: Badus --> KillerKeks und KillerKeks --> Muggel?

Beitragvon Matze » Do Mär 04, 2010 6:17 pm

Animal hat geschrieben:
CptKork hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Ist es nicht :wink: ! Wenn es dich so sehr stört, warum kommt dann von dir immer das gleiche: "regt euch doch nicht so auf... ist doch nicht so schlimm... es gibt doch schlimmeres..." Das hier ist eine Diskussion darüber ob es OK ist Accs untereinander zu tauschen oder nicht!

Wenn das hier ne Diskussion ist, so mit 2 Seiten, Pro und Contra und sowas. Wieso störst du dich dann daran, das jemand sagt: Accounttausch ist ok!!!

Und vielmehr ist die Aussage von Animal nicht!
Also bitte nicht von ner Diskusion reden, wenn du nur nen Monolog aus deiner Meinung hören willst. Danke

Und nur mal so aus Neugier: Woran erkennst du das Animal was dagegen hat???
Hab seinen Post 3 mal gelesen und nichts derartiges dabei rausgelesen!!!!

danke... wenigstens einer der lesen kann.

Ich will keinen Monolg mir meiner Meinung hören, sondern Argumente die für einen Acctausch sprechen und "ist doch egal wer welchen Acc spielt" ist kein Argument. Es ist nur eine Aussage, dass es Animal vollkommen egal ist... :wink: Da können wir gleich anne gegenseitig die Accs sitten, dann das ist das gleiche nur über einen kürzeren Zeitraum :wink:

cookie hat geschrieben:Die Accounts wurden offiziel getauscht, Matze ... somit ist diese "Diskussion" wie du es nennen willst total sinnfrei ...

Ähm nö... Da stand nichts von Acctausch, sondern von Nicnamewechsel :-D Und sinnfrei ist die Diskussion deshalb nicht, weil rauskommen soll, ob es in der Zukunft weiterhin erlaubt ist Accs hin und her zu tauschen oder nicht... :roll:
Mit jedem Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!

GEGEN Cheater!!! PRO-FAIRPLAY!!!
Cheaten ist wie kleinen Kindern den Lolly klauen und sich freuen, dass man nicht erwischt wurde!!!
Bedenkt jedoch, irgendwann klappt es mal und ihr werdet erwischt!!!
Matze
Bordarzt

Allianz: Sith

Beitragvon cookie » Do Mär 04, 2010 6:31 pm

Gucky hat geschrieben:
cookie hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Accountübernahmen sind nicht ausdrücklich verboten, dies bedeutet aber noch lange nicht, das wir dies unterstützen.

So sieht es aus.
Nicknamenwechsel wurden früher auch schon vorgenommen, weshalb sollten wir bei diesen beiden Accounts eine Ausnahme machen und es nicht tuen. Natürlich werden wir auch, sollte es einmal dazu kommen das ein Spieler innerhalb kurzer Zeit öfter den Nicknamen wechseln möchte, dies nur begrenzt machen.

So da hast du alles was du für deine "Diskussion" brauchst.
Ein Statement eines Admins.

Wenn du noch mehr fragen dazu hast, stell sie den Admins, die Com. kann dir da nicht weiter helfen!

Bitte Tread Schließen!
cookie
Waffentechniker

Allianz: -=GD=-

Beitragvon Matze » Do Mär 04, 2010 7:39 pm

Hier wird gar nichts geschlossen... :D

Ich wollte nicht die Aussage der Admins, wie mit den beiden Accs verfahren wurde, sondern wie das in dieser Sache in Zukunft aussieht :roll:
Und du brauchst nicht so zu tun als bin ich der Einzige der das wissen will. Immerhin diskutieren hier auch noch andere mit. Und wenns dir nicht passt, dann hör doch auf deinen Senf hier hinzuzugeben und fordere nicht die Schließung der Threats. Der kann zu wenn die Sache vom Tisch ist und nicht wenn du es willst :wink:

Cheaten ist wie kleinen Kindern den Lolly klauen und sich freuen, dass man nicht erwischt wurde!!!
Matze
Bordarzt

Beitragvon [Mendak] » Do Mär 04, 2010 9:06 pm

Matze hat geschrieben:Hier wird gar nichts geschlossen... :D

Das entscheidest immernoch nicht du ;p

Das ganze hier ist relativ Sinnbefreit, deshalb: closen
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Beitragvon Ondas » Do Mär 04, 2010 9:19 pm

Lasst Matze doch machen! Immerhin betreibt der hier voll die korrekte Aufklärung. WIr haben hier halt jetz mit Badus und Muggel-Gate zu kämpfen. Matze will vlt auch einfach nur für die Zukunft wissen obs wirklich total ungefährlich is sich so nen großen Acc zuzulegen.
Ondas
Mechaniker

Allianz: BoIM

Beitragvon Matze » Do Mär 04, 2010 9:34 pm

Also ich werde meinen selbst erarbeiteten Acc ganz sicher nicht gegen irgend ein Produkt eines anderen Spielers tauschen 8)
Und wenn es euch vollkommen egal ist was hier geschied, dann macht den Threat ruhig zu. Ich für meinen Teil finde Acctausch oder Übernahme nicht korrekt und finde es ist ein Form des cheatens :( . Denn es ist definitiv eine Übertragung von Credits/Modulen/Schiff/und EPs auf einen anderen Spieler... Ich sehe hier nicht den Unterschied dem anderen Spieler die Credits zu übergeben. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Matze
Bordarzt

Beitragvon cookie » Do Mär 04, 2010 9:36 pm

Wie ich schon sagte, soll er das die Admins fragen und nicht die Community die eh keine Ahnung davon hat.

Und wenn das im Forum bequatscht werden soll, dann bitte in einem tread wo es auch darum geht und nicht um "Badus --> KillerKeks und KillerKeks --> Muggel?"
cookie
Waffentechniker

Allianz: -=GD=-

Beitragvon Matze » Do Mär 04, 2010 9:37 pm

OK. Kann zu...

Matze
Bordarzt

Beitragvon CptKork » Fr Mär 05, 2010 1:54 am

Richtig Matze,

der Thread kann zu gemacht werden. Da die ganze Sache von den Admins abgesegnet ist, wurde hier ein Präzedenzfall geschaffen!
Es macht alöso keinerlei Unterschied obs gut oder schlecht ist, da eine Abschaffung dieser Regelung wiederum zu einer Bevorteilung mancher Spieler führen würde. ( in dem Fall halt Killerkeks und Muggel)
Was dann wirklich Grund für ne Diskussion wäre!!!!

Und damit gilt dann wohl für alle: Accountübernahe durch Nicknamewechsel ist erlaubt.

Ob mans nutzt oder nicht ist jedem selbst Überlassen. Und obs ausgenutzt wird und welche Ausmaße, sowie Balacingverschiebungen, es mitsichbringt wird nur die Zeit zeigen.

Und damit ist das Wort zum Sonntag für mich beendet ;-)
Ich bin gegen Ja-Sager und Sim-Ikarus-Spieler
deshalb:
VOTE GROTZ
Für offene Worte im Rat
CptKork
Mechaniker

Beitragvon BattleCat » Fr Mär 05, 2010 6:48 am

trotzdem gebe auch ich matze recht!

es ist fast das gleiche wie ausschlachten! nur das man den acc nicht zurückbaut sondern komplett weiter gibt!

also heisst auch hätten ...... und ........ das öffentlich gemacht wäre das gar kein thema gewesen!?

waren 2 Accs und wurden beide getauscht wenn ich mich recht erinnere damit der große aktiv bleibt und der kleine halt semiaktiv!!!

habe beabsichtigt keinen namen geschreiben sonst regen sich hier leute wieder auf! was sie eh schon machen nur weil ihr name hier erwähnt wird!

in diesem sinne 8)

gruß BC
~ 2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher...~

Albert Einstein

Smileys und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
BattleCat
Schürfleiter

Allianz: allylos

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Beschwerden