Ein indianisches Sprichwort sagt...

Alles was unklar ist könnt ihr hier Fragen.
Die Community und Mitarbeiter von Ikarus werden euch weiterhelfen.

Ein indianisches Sprichwort sagt...

Beitragvon Captain Future » Mi Feb 05, 2014 9:09 pm

"Wenn Du merkst das Du ein totes Pferd reitest: Steig ab!"

Zumindest Sinngemäß. Also...nicht das ich irgendwie "indianisch" könnte, oder so...
Was ich aber meine ist glaub' ich ziemlich klar, oder?
Ich sach ma' so: Viel passieren tut im IK-Universum wirklich nich' mehr. Eigentlich schade.

Hatte gehofft das nach soooo langer Abstinenz hier evtl wieder was los sein könnte, zumindest das es eine art Perspektive gibt, wie es weiter geht. Reset, neue Features, wasweisich....
Dieses Spiel hat so viel Potenzial, und ich ziehe meinen Hut vor Huleo und den anderen, sowas kostenlos anzubieten, und nur in der Freizeit zu betreuen. Aber gerade deswegen wäre es eine Schande, IK so vor die Hunde gehen zu lassen, und all diese Arbeit nicht Wert zu schätzen.
Wäre echt geil wenn hier noch was läuft.
Ich bleib auf jeden Fall trotzdem noch'n bissl auf meinem alten Zossen sitzen, auch wenn er kurz vor'm letzten Infarkt steht. :)

Liebe Grüße
CF
Benutzeravatar
Captain Future
Kaffeekocher
 
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 19, 2009 12:37 pm

Re: Ein indianisches Sprichwort sagt...

Beitragvon Peacekeeper » Sa Feb 08, 2014 9:05 am

So ist es Captain Future. Meiner Meinung nach waren die neuen Module der grõßte Fehler. Die haben den alten Dickschiffen was gebracht, aber wenn man ehrlich wäre , waren die das Todesurteil.
Ich logg mich nur noch zum Artisuchen ein und versuche noch ein paar von meinen zig Crystals los zu werden, aber dass das hier nochmal was wird glaube ich nicht,.
Peacekeeper
Kaffeekocher
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 14, 2012 4:01 pm

Re: Ein indianisches Sprichwort sagt...

Beitragvon NooB » Do Feb 13, 2014 6:01 am

Hätte es die neuen Module nicht gegeben wäre ich schon lang weg. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt kein 'Dickschiff', sondern war noch ein kleiner Popel. Aber ohne die neuen Module hätt's keine Perspektiven mehr gegeben, und damit auch keinen Spielspaß.
<< Inter arma enim silent leges >>
Benutzeravatar
NooB
Waffentechniker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi Mai 03, 2006 2:23 pm

Re: Ein indianisches Sprichwort sagt...

Beitragvon Melwan » Sa Feb 15, 2014 9:18 pm

N'Abend zusammen,

werd mich hier nach langer Zeit auch mal wieder zu wort melden...
ich spiele dieses Spiel jetzt schon ohne großartige unterbrechung fast 8 jahre.
die letzten zwei jahre warte ich eigentlich mehr oder weniger auf das neue update.
Was mich hier eigentlich immo noch hält sind die netten user in diesem spiel, seien
sie von "meiner" Allianz, von Team42, Fly, HS, SP,... jeden mit dem ich bisher schriftlich zu tun
hatte, war nett und freundlich.
das find ich hier etwas sehr besonderes und lobenwertes!!!

Wollte ich ma nur kurz loswerden :)

Gruß
Melwan
Solange der Mensch denkt, dass Hunde nicht fühlen können,
solange muss der Hund fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Bild
Benutzeravatar
Melwan
Laderaumarbeiter
 
Beiträge: 44
Registriert: Do Sep 14, 2006 9:51 pm
Wohnort: Sys 30
Allianz: NOD

Re: Ein indianisches Sprichwort sagt...

Beitragvon CaptainFuture2005 » Di Feb 12, 2019 1:00 am

Nanü...
Kaum ist man mal kurz 5 Jahre weg, und schon geht hier gar nichts mehr?

Kommt schon, ihr alten Weltraumgeier müßt da doch noch irgendwo rumschimmeln!

Echt keiner mehr? Nicht mal mehr ein Loki?

CF
The final frontier? Never!

Bild
Benutzeravatar
CaptainFuture2005
Waffentechniker
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi Jan 04, 2006 12:56 pm
Wohnort: Ikarus-Universum
Allianz: -=Future Force=-


Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron