IK Planer: Accountverwaltung für Excel

Alles was das Leben im Spiel vereinfacht.

IK Planer: Accountverwaltung für Excel

Beitragvon TheNox » Mi Dez 24, 2008 12:01 am

Also bin soweit fertig mit der IK-Planer Version, das wesentliche sollte fertig sein, ein paar weitere Änderungen kommen dann wenn ich wieder Zeit habe

Bitte Bugs etc. noch posten Featurevorschläge natürlich auch, sofern sie nicht etwas grundlegendes verändern

Aber eins gleich vorweg, ich arbeite mit der Office 2007 Version, deswegen poste ich hier auch 2 Versionen. Es gibt Farbunterschiede aber auch eventuell ein paar Bugs bei der 2003 Version diese werde ich nicht nachvollziehen können deswegen kann ich eigentlich nur für die 2007 Version Support anbieten.

Danke n die Vorarbeit von Sserpyc und Powermonga^^

Office 2007 Version
hier

Office 2003 Version
hier
TheNox
Admiral

Allianz: [BoIM]

Re: IK Planer: Accountverwaltung für Excel

Beitragvon TheNox » Di Sep 29, 2009 2:32 pm

Planer hochgeladen: Bugs sind sicherlich noch vorhanden, habe nur die alte Version mal hochgeladen.

Tread gesäubert!
TheNox
Admiral

Allianz: [BoIM]

Re: IK Planer: Accountverwaltung für Excel

Beitragvon hough » Mo Feb 08, 2010 11:04 am

Ich freue mich sehr, dass ihr euch soviel mühe gemacht habt. Da es aber nun neue NPC's und neue Module gibt müsste der Planer überarbeitet werden! Ich würde es auch gut finden, wenn die Artefakte als Module hinzugefügt werden könnten.
Sollte es die Möglichkeit geben das selbst zu ändern bitte ich um eine kurze Nachricht wie, damit ich euch die Arbeit erspare.

MfG Hough
hough
Aushilfe

Allianz: Sith

Zurück zu Tipps und Tutorials