Die Jugend wird immer schlimmer! Da waren doch heute tatsächlich so ein paar halbstarke Menschlein auf der Werft in Fenris und haben mir mein Raumschiff beschmiert. Drecksbande!!! Dazu hat ein Teil von denen munter im Chor irgendwas gekräht und der andere Teil hat dann ebenso unverständliches Zeug gemurmelt. Fragt mich nicht, was die eingeworfen haben. Gestunken haben die jedenfalls nach einer Mischung aus Baumharz und Mottenkugeln. Und einer von denen (ich dachte erst, da wäre doch tatsächlich ein Ork dabei) hat sich wirklich sein Gesicht mit irgendeinem Dreck beschmiert, damit man ihn ja nicht wiedererkennen kann. Und dann haben sie mein Raumschiff beschmiert. DAS hätten sie nicht tun sollen...
Ich stürze also auf den Schmierfinken zu, der vor Schreck seinen albernen Griffel fallen läßt, und haue ihm erstmal dieses Stinkefass aus der Hand. Und lasse ihn dann mit seinem Hemd die Schmierereien von meinem Schiff wischen. Erst ganz mutig sein - da war er plötzlich gar nicht mehr so mutig; Hat gezittert wie ein Oshira-Hühnchen kurz vor dem Befüllen. Von der restlichen Bande war da natürlich schon keiner mehr da.
Dann hat er in großen Lettern "MOB ist geil" hinschreiben dürfen. Mann, beim dritten oder vierten Versuch hats endlich geklappt, bei der Zitterei. Und dann fällt er vor lauter Schiss auch noch von der Leiter, um dann mit erstaunlicher Geschwindigkeit an mir vorbei zu humpeln.
Paßt bloß auf, andere Schiffe hatten die auch schon beschmiert.
Äh, was soll eigentlich "36 C*M*B 12" heißen?! Ist das eine Jugendbande?! Das Pack wird aber auch immer dreister!