Achtung vor jugendlichen Schmierfinken

Lust auf ein Rollenspiel? (Rollenspiel)
Forumsregeln
RPG-only!

Achtung vor jugendlichen Schmierfinken

Beitragvon RokkitLauncha » Mi Jan 06, 2010 5:36 pm

Die Jugend wird immer schlimmer! Da waren doch heute tatsächlich so ein paar halbstarke Menschlein auf der Werft in Fenris und haben mir mein Raumschiff beschmiert. Drecksbande!!! Dazu hat ein Teil von denen munter im Chor irgendwas gekräht und der andere Teil hat dann ebenso unverständliches Zeug gemurmelt. Fragt mich nicht, was die eingeworfen haben. Gestunken haben die jedenfalls nach einer Mischung aus Baumharz und Mottenkugeln. Und einer von denen (ich dachte erst, da wäre doch tatsächlich ein Ork dabei) hat sich wirklich sein Gesicht mit irgendeinem Dreck beschmiert, damit man ihn ja nicht wiedererkennen kann. Und dann haben sie mein Raumschiff beschmiert. DAS hätten sie nicht tun sollen...

Ich stürze also auf den Schmierfinken zu, der vor Schreck seinen albernen Griffel fallen läßt, und haue ihm erstmal dieses Stinkefass aus der Hand. Und lasse ihn dann mit seinem Hemd die Schmierereien von meinem Schiff wischen. Erst ganz mutig sein - da war er plötzlich gar nicht mehr so mutig; Hat gezittert wie ein Oshira-Hühnchen kurz vor dem Befüllen. Von der restlichen Bande war da natürlich schon keiner mehr da.

Dann hat er in großen Lettern "MOB ist geil" hinschreiben dürfen. Mann, beim dritten oder vierten Versuch hats endlich geklappt, bei der Zitterei. Und dann fällt er vor lauter Schiss auch noch von der Leiter, um dann mit erstaunlicher Geschwindigkeit an mir vorbei zu humpeln.

Paßt bloß auf, andere Schiffe hatten die auch schon beschmiert.
Äh, was soll eigentlich "36 C*M*B 12" heißen?! Ist das eine Jugendbande?! Das Pack wird aber auch immer dreister!
RokkitLauncha
Bordelektriker

Allianz: MOB

Re: Achtung vor jugendlichen Schmierfinken

Beitragvon [Mendak] » Mi Jan 06, 2010 10:00 pm

Geil. :D
Mir gefällt's.^^
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Beitragvon Animal » Mi Jan 06, 2010 10:08 pm

das liegt daran dass mob geil ist
reichste allianz:
Bild
>> T.T <<

weinst du oder ist das der regen :)
Animal
Flottenadmiral

Beitragvon [Mendak] » Do Jan 07, 2010 6:43 pm

Total. :D
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Beitragvon GrotzKotz » So Mai 16, 2010 12:20 am

mann das waren die jungs von pimp my spaceship, die erstmal angerissen haben was wohin muss.
die wollten 36 von den CMB-12 dingern an deinen schiff anbringen, und die sehen so aus...

Bild

aber das sind nur die CMB-12 einheiten welche für den coolen sound zuständig sind,
welcher wie jeder tuning-fan weiss, das wichtigste an einem, im vakuum operierenden, raumschiff ist.

die andere hälfte der CMB-einheiten sind höchstwahrscheinlich folgend beschriebene modelle welche als zusatzantrieb fungieren.

http://www.omega.com/HEATERS/pdf/CMB-3_CMB-6.pdf

wenn Z-habit erfährt was du mit seiner crew gemacht hast dann rauschts aber im tetra-pak.
Ex-Ork-Sklave, Ex-GTF, Ex-Spion, Ex-Kriegstreiber, Ex-MOB, Ex-Wanderprediger, Ex-Sendbote der Götter, Ex-Kopfgeldjäger, Ex-Wiedergeborener, Ex-RIF, Ex-SHADOW
Bild

IM üBRIGEN FORDERE ICH DAß ALLES SO BLEIBT WIE ES IST !!! ALLES !!!
GrotzKotz
Erster Offizier

Allianz: RIF

Beitragvon NeoOne » Mo Mai 17, 2010 10:30 am

Sound im vakuum? O_o

Die Bande hat "Wasch mich!" bei mir auf der Hülle bei Nekropolis hinterlassen -.-.... Erster Akt: Waschen gehen^^
Templer der Artefakte und Kommander der †One Republic†
Artefakte (FAQ, Informationen u. Liste)
Bild
NeoOne
Schiffskoch

Beitragvon GrotzKotz » Di Jun 08, 2010 7:51 pm

ein raumschiff-sound-tuning-fanatiker möglichst anonym via intercom ( nur sound - ton ):

"ja klar sound. der wird via intercom übertragen damit er hörbar wird.
wer will ein getuned-tes raumschiff wenn der sound scheisse ist ???"
Ex-Ork-Sklave, Ex-GTF, Ex-Spion, Ex-Kriegstreiber, Ex-MOB, Ex-Wanderprediger, Ex-Sendbote der Götter, Ex-Kopfgeldjäger, Ex-Wiedergeborener, Ex-RIF, Ex-SHADOW
Bild

IM üBRIGEN FORDERE ICH DAß ALLES SO BLEIBT WIE ES IST !!! ALLES !!!
GrotzKotz
Erster Offizier

Allianz: RIF

Zurück zu RPG-Thread