Krieg zwischen TC und WB???

Ihr erklärt einer Allianz den Krieg? Euer NAP zerbricht? Hier rein! (Rollenspiel)
Forumsregeln
In diesem Forenbereich ist Rollenspiel zu betreiben!
Dies bedeutet, dass aus der Sicht des Piloten geschrieben werden muss, nicht aus der Sicht des Spielers, der sich dahinter verbirgt.
(Wir legen vorallem Wert darauf, dass die Themen und Wortwahl passend getroffen werden, d.h. Abkürzungen wie lol, rofl und Internetsprache sind im Allgemeinen nicht erlaubt)

Krieg zwischen TC und WB???

Beitragvon OCGRABBER » Sa Mär 13, 2010 11:28 pm

Ein Rundruf auf allen öffentlichen und üblichen Funkkanälen:

Piloten der TC und WB stehen sich gegenüber....gibt es hierfür einen Grund? Die WB ist doch scheinbar in einen 100 jährigen Schlaf verfallen, wieso gibt es da Krieg?

*Rundruf ENDE*
**************************GENTLEWAR***********************
OCGRABBER
Schiffskoch

Allianz: RIF

Re: Krieg zwischen TC und WB???

Beitragvon BattleCat » So Mär 14, 2010 6:41 pm

wo haben die denn Krieg!?
~ 2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher...~

Albert Einstein

Smileys und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
BattleCat
Schürfleiter

Allianz: allylos

Beitragvon OCGRABBER » So Mär 14, 2010 8:03 pm

Als der Funker dem ehrenwehrten OCGRABBER die Frage von Battlecat übermittelt, schaut er auf seinem Bildschirm und aktualisiert die Daten im Sys 8.

"Merkwürdig, nun ist der Krieg schon vorbei und es gab nicht ein gewonnenes Ticket!?"

Aktualisierung abgeschlossen....Von 12.03.10 bis 14.03.10 gegen LOONEY TUNES gewonnen. Tickets: 0 / 0
**************************GENTLEWAR***********************
OCGRABBER
Schiffskoch

Allianz: RIF

Beitragvon [Mendak] » So Mär 14, 2010 9:24 pm

"Verteidiger hat kapituliert?"
Brummt es von einem weit entfernetn Sessel
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Beitragvon BattleCat » So Mär 14, 2010 9:33 pm

jupp da war was schnaufte der verwirrte Kater der PdeS

hier ist der Beweis und projezierte den eintrag aus dem Diplomatiebuch

*Von 12.03.10 bis 14.03.10 gegen Terra Corp verloren. Tickets: 0 / 0 *

dann sagte BattleCat nur noch:naja dann begebe ich mich mal auf mein schiff und werde wieder jagen gehen und verabschiedete sich so aus dieser geselligen Runde

bis dahin

euer verwirrter Kater
~ 2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher...~

Albert Einstein

Smileys und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
BattleCat
Schürfleiter

Allianz: allylos

Beitragvon Showtime » Mi Mär 17, 2010 2:04 pm

Da meldete sich Showtime die Anführerin von TC zu Wort und versuchte den Nebel des Geschehens zu lüften. Sie begann zu erzählen... Einst wurde uns eine Bündnisanfrage geschickt, jedoch wurden gleichzeitig meine treuen Mitstreiter und auch ich selbst immerwieder in Kämpfe verwickelt und man teilte mir mit, dass sollten wir das Bündnis nicht akzeptieren würde man uns erneut angreifen. So beschloss Showtime mit ihren Freunden , die bis dahin friedliebende und diplomatisch veranlagte Wesen zu seien schienen den Krieg zu erklären, jenen die ein solches Vergehen zu verschulden hatten. Der Welt sollte gezeigt werden, dass solche Dinge wie jemanden zu einem Bündnis zu zwingen absolut inakzeptabel waren, weswegen eine Kriegserklärung folgte. So begann die Zeit in der die TCler nun zurückschlugen und etliche Kämpfe gewannen. Anscheinend schien nach diesen Vorfällen WB nicht mehr daran gelegen sich mit TC anzulegen und sie brachen den Krieg kurz vor dem eigentlichen Ausbruch ab. So beendete Showtime nun ihre Erklärung zu den rätselhaften Vorfällen...
Showtime
Passagier

Beitragvon [Mendak] » Mi Mär 17, 2010 3:42 pm

Ich danke ihnen, werte Showtime, für die Informationen!
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Zurück zu Diplomatie und Kriege