von Showtime » Mi Mär 17, 2010 2:04 pm
Da meldete sich Showtime die Anführerin von TC zu Wort und versuchte den Nebel des Geschehens zu lüften. Sie begann zu erzählen... Einst wurde uns eine Bündnisanfrage geschickt, jedoch wurden gleichzeitig meine treuen Mitstreiter und auch ich selbst immerwieder in Kämpfe verwickelt und man teilte mir mit, dass sollten wir das Bündnis nicht akzeptieren würde man uns erneut angreifen. So beschloss Showtime mit ihren Freunden , die bis dahin friedliebende und diplomatisch veranlagte Wesen zu seien schienen den Krieg zu erklären, jenen die ein solches Vergehen zu verschulden hatten. Der Welt sollte gezeigt werden, dass solche Dinge wie jemanden zu einem Bündnis zu zwingen absolut inakzeptabel waren, weswegen eine Kriegserklärung folgte. So begann die Zeit in der die TCler nun zurückschlugen und etliche Kämpfe gewannen. Anscheinend schien nach diesen Vorfällen WB nicht mehr daran gelegen sich mit TC anzulegen und sie brachen den Krieg kurz vor dem eigentlichen Ausbruch ab. So beendete Showtime nun ihre Erklärung zu den rätselhaften Vorfällen...