"Da ich den Redefluss nicht unterbrechen will, habe ich hiermit eine Textnachricht an alle Abgesandten geschickt um ein paar Sachen nochmal zu verdeutlichen.
Da CptKork und sein anscheinend tauber erster Offizier der intergalaktischen Standartsprache wohl nicht mächtig sind bitte ich darum seine Aussage zu ignorieren.
Lediglich Punkte eins und zwei entsprechen der Tatsache. Alles Darauffolgende sind meines erachtest nur Vermutungen die er sich zusammengereimt hat, da er meine Worte nicht richtig deuten kann.
Erstens ist die Pilotin Noname ist nämlich NICHT Mitglied der SAE und somit wurde keiner dieser beleidigt oder abgeworben.
Und zweitens selbst wenn sich Kork mit dem Heulen auskennt und meint so etwas zu erkennen, dann liegt er auch hier wiedermal falsch. Ich beschwere mich nicht über die Racheakte der SAE, da sie aufgrund der verlorenen Kredits meines Erachtens fast gerechtfertigt sind...wenn sie auf die Verursacher den Geldverlustes gerichtet wären.
Der Grund für mein Plädoyer ist nicht das beklagen der übertriebenen Racheangriffe auf uns, sondern die Tatsache das sie sich in den Noname-Vorfall einmischen obwohl sie überhaut nicht damit zu schaffen haben. Außer natürlich man betrachtet Igor und seinen SAE-Haufen als Galaxiepolizei, welche sie offensichtlich nicht sind.
Wir vermuten daher sie wollen, indem der wohl eigentlich recht harmlose Noname-Vorfall künstlich aufbauschen wird, nur einen Grund haben um uns ihrer Meinung nach gerechtfertigt "nerven und vernichten" zu können. Und das nur aus dem Frust der verlorenen Kredits heraus?!
Zum Abschluss dieser Mitteilung noch ein Einblick in den aktuellen Stand der Dinge:
- Das Ultimatum zum löschen unserer Allianz und/oder zum löschen eines unserer Ordensbrüder steht immer noch.
- Unser erster Diplomat hat die Verhandlungen mit Igor aufgegeben, da er äußerst uneinsichtig ist und keinen Weg zu einem Kompromiss findet.
- Die angebliche Beleidigung von Noname wurde noch immer nicht stichhaltig kommentiert oder gar bewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Stangelnator"

TheNox hat geschrieben:...
Als Vertreter der Allianz BoIM würde ich folgendes machen. ..
... Beispiel sie brauchen 30 Member um auf die Gesamtstärke von meiner Allianz zu kommen. Klar im Vergleich zu euch sind sie natürlich die stärkeren. Aber euer Vorteil ist es sie können euch wirklich nicht schädigen, momentan macht ihr mit euren Artefakt suchen sogar noch mehr Gewinn wie normal. So schlecht kann es nicht sein und sollten sie dennoch ein Krieg erklären. Dann klickt doch aufgeben klar nen Eintrag dann als Verlierer aber der tut spielerisch gesehen auch nicht weh. Lieber mit erhobenen Hauptes einen Krieg aus dem Weg gehen seinen Stolz bewahren sich auf so ein niederes Verhalten nicht runterzubewegen. Also nun klein beigeben nacher den Gegner und selber vllt auch noch auf doofen Ero Punkten sitzen zu lassen.
Kaffeepause!!!!!!!! WIE DER ZUCKER IST LEER AHHHHHHHH
Zurück zu Diplomatie und Kriege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast