Der Auftakt von SAE gegen Sith!?

Ihr erklärt einer Allianz den Krieg? Euer NAP zerbricht? Hier rein! (Rollenspiel)
Forumsregeln
In diesem Forenbereich ist Rollenspiel zu betreiben!
Dies bedeutet, dass aus der Sicht des Piloten geschrieben werden muss, nicht aus der Sicht des Spielers, der sich dahinter verbirgt.
(Wir legen vorallem Wert darauf, dass die Themen und Wortwahl passend getroffen werden, d.h. Abkürzungen wie lol, rofl und Internetsprache sind im Allgemeinen nicht erlaubt)

Der Auftakt von SAE gegen Sith!?

Beitragvon Stangelnator » Fr Feb 05, 2010 10:07 pm

Stangelnator, ein Sith und Kandidat für die Position des 2. Diplomaten, erhebt sich von seinem Versammlungssessel, welcher für seinen Geschmack viel zu weich ist.

Er lässt seinen ernsten Blick über die Versammlungsmitglieder schweifen. Nach einer gefühlten Ewigkeit senkt er sein Augenmerk auf das Pult vor ihm und betätigt ein paar Schaltflächen. Noch während er im Begriff ist seinen Kopf zu heben beginnt er mit donnernder Stimme zu sprechen:

"Ich möchte nun offiziell Stellung zu der sich verdüsternden Stimmung anderer Allianzen gegenüber unserm herrlichen Orden der Sith nehmen.
Einigen Tratschweiber unter den Diplomaten und Abgesandten der einzelnen Pilotenbunde haben sicherlich schon von unserer Raidaktion der vergangenen Woche gehört oder waren gar selbst betroffen. Während dieser Angriffe haben wir bevorzugt, in Gruppen von zwei Ordensbrüdern und ebenso in Einzelangriffen, größere Piloten geraidet.
Da wir die zehn Mitglieder unseres Ordens, welche sich an dieser Aktion beteiligten nicht über die ganze Galaxie verstreuen können, fanden die Attacken hauptsächlich in der Nähe unseres Hauptquartiers statt.

Dummerweise für die SAE haben sie wohl genau in dieser Region eine Pause eingelegt um ein paar Donuts zu verspeisen. Daher sind sie nun mal etwas stärker, als andere Allianzen, unseren erfolgreichen Raids zum Opfer gefallen.
Infolge aller Angriffe haben wir eine große Menge wohl verdienter Kredits erhalten. Allein von der SAE bekamen wir um die 1 millionen, quasi geschenkt.
Dieser hohe Betrag basiert allerdings nicht auf einer hohen Zahl von geflogenen Angriffen auf die SAE, sondern auf der Dummheit einzelner Piloten, mit einem immensen Vermögen durch die Galaxie zu fliegen.
Ob sie es glauben oder nicht diese Million Kredits kam in nicht mal zehn Angriffen zusammen.

Das Resultat ist recht verständlich. Die SAE rächt sich an uns. Ich möchte, dass zur Kenntnis genommen wird, dass Opfer dieser Racheakte hauptsächlich Sith gewesen sind, die nicht mal an der Raidaktion beteiligt und in den meisten Fällen auch noch schwächer als die Angreifer waren.
Hinzu kommt das einige Piloten der SAE anscheinend ein großes Ego haben und ihre Allianz für etwas Besonderes halten und unterstellen uns daher gezielt die SAE attackiert zu haben. Vermutlich um einen Krieg zu provozieren.

Wir distanzierten uns von diesen Anschuldigungen und haben als Konsequenz alle massiven Angriffe auf andere Allianzen, natürlich einschließlich der SAE, gestoppt.
Dies geht sogar soweit, dass so gut wie alle an den Raids beteiligen Piloten seit nun bald einer Woche nur noch Artefakte suchen.

Doch die Racheattacken der SAE werden nicht weniger. Im Gegenteil! Sie verstärken sich. Allein heute wurden schon wieder 22 Angriffe gegen Ordensbrüder geflogen.
Nun ja, als aufrichtige Sith ertragen wir das, da wir uns gut vorstellen können, wie sehr der Verlust von einer Million Kredits schmerzen kann.

Doch nun eskaliert die Situation und alles begann mit einer nichtigen, wenn auch zugegebenen Verfehlung eines unserer Ordensbrüder. Zwar wurde dies noch von keiner Seite bestätigt oder bewiesen, aber wir nehmen sie zurzeit sehr ernst.

Einer der Sith soll angeblich die Pilotin Noname aufgrund eines erfolgreichen Angriffs ihrerseits mit "Pisser" beleidigt haben. Dies hat sich Noname nicht bieten lassen und flog nun vermehrt Angriffe auf unsere kleinen und auf die auf Artefaktsuche getrimmten großen ehrenwürdigen Sith.
Da diese Angriffe lästig waren und wir leider keinen aktiven, ebenbürtigen Gegner für Noname hatten, wurde ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.

Kurz darauf zog Noname sich mit einer recht imponierenden PN an einen unserer Ordensbrüder zurück. Zu diesem Zeitpunkt überlegten wir ihr ein Angebot zum Beitritt in den Orden der Sith zu machen, da solch hartnäckige und kraftvolle Piloten gern in unserer Allianz gesehen sind.

Doch dank der SAE kam alles anders.

Der anscheinend schon schädlich übermotivierte Pilot Igor hat Wind von der angeblichen Beleidigung gegen Noname bekommen und stört sich desweiten an dem Kopfgeld, welches wir auf sie ausgesetzt hatten, ohne dass er die wirklichen Hintergründe kennt.

Das hat offensichtlich das Fass der SAE zum überlaufen gebracht.

Die Angriffe verstärkten sich noch weiter und nun fordert er von uns, dass wir bestimmte Sithbrüder aus dem Orden ausschließen oder am besten die komplette Allianz löschen, da sie sich sonst genötigt fühlen uns den Vernichtungskrieg zu erklären.
Diese Drohung schmückt er noch damit aus, dass die gesamte SAE und auch seine besten Freunde aus anderen Allianzen hinter ihm stehen.
Ich möchte noch anmerken, dass die ersten Ausuferungen, unserer wohl baldigen Vernichtung, darin bestehen die meisten der zurückgezogenen Artefaktsucher beim suchen zu behindern.

Desweiteren wird von Igor noch das eher pupertäres Gerücht verbreitet, dass wir xxsemxx gekickt hätten, weil er sich über unser Alter lustig gemacht hat...nun ja dem ist nicht so. Er wurde gekickt, da laut ihm sein Vater eine führende Stellung in der SAE besitzt. Natürlich wäre er im kommenden Konflikt parteiisch und auch ein potenzieller Spion gewesen. Darum musste er uns verlassen und nicht aus den minderwertigen Gründen die Igor aufzutischen versucht.

Ich hoffe nun sind alle Nichtwissenden aufgeklärt."

Damit beendete Stangelnator seine Ausführungen zu den vergangenen Wochen.
Nachdem er wieder in dem viel zu weichen Sessel saß äußerte er noch eine Frage:

"Wir haben versucht diesen Sachverhalt vernünftig aufzuklären. Allerdings ohne Erfolg und darum frage ich, nicht aus Ohnmacht heraus, sondern aus reinem Interesse... wie würdet ihr als Abgeordnete eurer jeweiligen Allianzen darauf reagieren?"
Stangelnator
Passagier

Allianz: Sith Lords

Re: Der Auftakt von SAE gegen Sith!?

Beitragvon TheNox » Sa Feb 06, 2010 12:04 am

Kaffeepause!!!!!!!!!!! schreit es durch den Saal, stürmend geht er zum Vollautomaten und lässt sich natürlich gleich 3 Becher des heißen schönen schwarzen Kaffee von der vollbusigen Dame geben! Hrr oh ehm fahre gleich meinen Vortrag fort... schnell raus aus dem Saal eine Rauchen und dann nochmal 3 Becher mitnehmen zum Sessel natürlich den eigen für ihn angepassten ;). Er holt tief Luuuuuuuuuuuuuuuuuufffftt.

Sehr geehrter Stangelnator ich hoffe ich habe es richtig ausgesprochen. Als Vertreter der Allianz BoIM würde ich folgendes machen.

Die Allianz SAE schlichweg ignorieren... nerven Angriffe wenn mal Artiesucher ist den wirklich? Wenn eure ganze Allianz umgebaut hat und von mir aus die Restkohle an BND-Member oder Freunde verschickten kann es euch doch egal sein. Ihr habt nichts zu verlieren durch eine leer Panzerung sinken auch nicht die Findchancen und klar SAE ist hier ein bissel übermotiviert. Aber so eine wirkliche Bedrohung werden sie wohl auch nicht sein. Beispiel sie brauchen 30 Member um auf die Gesamtstärke von meiner Allianz zu kommen. Klar im Vergleich zu euch sind sie natürlich die stärkeren. Aber euer Vorteil ist es sie können euch wirklich nicht schädigen, momentan macht ihr mit euren Artefakt suchen sogar noch mehr Gewinn wie normal. So schlecht kann es nicht sein und sollten sie dennoch ein Krieg erklären. Dann klickt doch aufgeben klar nen Eintrag dann als Verlierer aber der tut spielerisch gesehen auch nicht weh. Lieber mit erhobenen Hauptes einen Krieg aus dem Weg gehen seinen Stolz bewahren sich auf so ein niederes Verhalten nicht runterzubewegen. Also nun klein beigeben nacher den Gegner und selber vllt auch noch auf doofen Ero Punkten sitzen zu lassen.

Kaffeepause!!!!!!!! WIE DER ZUCKER IST LEER AHHHHHHHH
TheNox
Admiral

Allianz: [BoIM]

Beitragvon CptKork » Sa Feb 06, 2010 3:15 am

<Edit>
Zur Erklärung:
Das nun folgende Gespräch findet (wie auch deutlich aus dem ersten Satz entnehmbar) nicht am Rednerpult statt. Es ist nur ein Dialog innehalb der Zuschauerreihen.
Wers mithören will kann das gerne machen, wer sich lieber um offizielle Aussagen der einzelnen Parteien interessiert, sollte den Post ignorieren und sich dem Rednerpult zuwenden. Spoiler gibt ja leider nicht :)

</edit>

CptKork sitzt ziemlich gelangweilt in einer der hinteren Reihen des Sitzungssaales.Mit den schmuddeligen Dreads, den dicken Tränensäcken unter den Augen und der gebatikten Uniform fällt er sogar unter den Vertrettern der verschiedenen anwesenden Rassen und Allianz-Mitgliedern auf. Sein fragender Blick ist auf seinen 1. Offizier gerichtet, der in seiner makelosen Uniform einen Kontrast wie Tag zu Nacht schafft:

"Also..... du meintest ich sollte mir den Diplomatie-Triss hier mal geben, um zu raffen was in dieser Zeit so abgeht... OK...... Ich versuch das Kauderwelsch vom Stangeldingsbums mal zusammenzufassen und sach bescheid, wenn ich irgendwo falsch liege:

1.: Die Sith ham SAE bewußt vermehrt vorn Sack getretten
2.: Die ham ne knappe Mille aus denen rausgelutscht
3.: Dann hat einer von den Sith die Jungs vonner SAE beleidigt...."

Zustimmendes Nicken vom 1. Offizier

"4.: Dann wollten se noch son Namenlosen Typen vonner SAE abwerben, nachdem Sie Ihn angepöbelt haben, und haben deshalb ein Kopfgeld auf Ihn angesetzt. Warum auch immer
und zuguterletzt ham se noch das einzige Member als mutmasslichen Veräter ausm Verein geworfen, das Kontakte zu hochrangingen SAE-Fritzen hat und somit vllt. ebbes Frieden in die Kiste bringen könnte!!!!!"

"Ja, Sir, ich hätte zwar eine andere Wortwahl vorgezogen, aber so könnte man das zusammenfassen"

"Kannst du mir dann mal verklickern, warum sich die Sith-Fraggels darüber beschweren, das die SAE nun Ihrerseits mal den Nußknackerprinzen spielt und den Spinnern gehörig die Sch..ße ausm Hirn prügelt?!? Ich mag ja echt keinen Krieg, aber das wär genau mein vorgehen, wenn ich meine Meinug dazu mal ändern sollte!"

Verduzt schaut der Offizier zu Cpt. Kork: "Ähem... Ja.... Sir.... Ich denke, daß.... hmmmm.....!"

"Laß ma gut sein Jungchen, mir verkrümmeln uns mal, dämpen uns gut einen aufm Schiff und wenns Hirn ordentlich vernebelt ist wirds vllt klarer..... un selbst wenn nicht, kanns mit Sicherheit nicht schaden."

Kopfschüttelnd und leise vor sich hin kichernd verlässt Kork den Saal.
"Da soll noch mal einer sagen wir Hippies wären bescheuert..........."
Zuletzt geändert von CptKork am Sa Feb 06, 2010 9:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin gegen Ja-Sager und Sim-Ikarus-Spieler
deshalb:
VOTE GROTZ
Für offene Worte im Rat
CptKork
Mechaniker

Beitragvon MK1986 » Sa Feb 06, 2010 11:01 am

Kurz nach CptKork´s abgang öffnen sich erneut die Türen und zwei vermummte Gestalten treten ein und gehen geradewegs in richtung Stangelnator´s viel zu weichem Sessel und positionieren sich direkt dahinter mit verschränkten Armen. Der Sith erhebt sich erneut und tritt nochmal an das Podium.

Er sagt mit Stolz erhobener Stimme:

"Diese beiden jungen Kämpfer haben die Hauptangriffe auf die Schiffe der SAE angeführt und ich bin Stolz sagen zu dürfen, das sie von der ehemaligen Akademie der Sith ausgebildet und nun zum Orden der Sith gehören.
Sie haben gezeigt, das man mit Mut so gut wie alles erreichen kann. Nun möchte ich MK1986 zum Podium bitten und ihn auch mal was sagen lassen!"

Eine der Gestalten bewegt sich nun in Richtung des Podium. Es ertönen bereits Schmährufe von den Reihen der von SAE belegten Sitzplätze aber das kümmert ihn recht wenig. Er baut sich hinter dem Podium auf, nimmt seine Maske ab und sagt mit lauter und deutlicher Stimme:

"Ich weiß das ich neuerdings bei einigen Leuten nicht gern gesehen bin. Aber das stört mich persönlich herzlich wenig. Und die Forderung von einigen anwesenden hier für immer aus IK zu verschwinden ist für mich nicht akzeptabel. Auch das meine Kollegen für die Dummheit anderer Leute bestraft werden sollen finde ich Ungerecht und besonders Feige wenn es gegen den Nachwuchs geht.
Wir Sith hatten nie einen guten Ruf hier das war mir von Anfang an klar und es macht mir nichts aus. Es stört mich nur das hier andauernd irgendjemand total Sinnlose Forderungen stellt.

Ich habe aber eingesehen das manche meiner taten nicht besonders ehrenhaft waren. Das gebe ich hier und jetzt offen zu!
Aber deswegen einer ganze Allianz zu verurteilen und zu bashen kann ich nicht ganz verstehen und will ich auch garnicht.

Zum schluss will ich nur sagen das irgendwann die Zeit kommt und ich mein Schiff wieder auf Kampfkonfig umbauen werde. Dann sollten sich einige Leute hier warm anziehen weil ich dann vieleicht anfangen werde gewisse leute hier täglich zu besuchen!"

Ohne auf die reaktionen der hier Anwesenden zu achten verlässt der Junge Sith gefolgt von seinem Waffenbruder den Saal um sich wichtigeren Dingen zu witmen als Politik.
MK1986
Kaffeekocher

Allianz: O.D.S.

Beitragvon [Mendak] » Sa Feb 06, 2010 3:10 pm

Mendak erhebt sich aus seinem, relativ perfekten, romulanischem Sessel:

"Werte Piloten der [SAE], werte Krieger der »Sith«,
Sicher die Angriffe der Sith auf auf die Schiffe der SAE waren , nunja drücken wir es so aus, zu viel des Guten.
Aber Deshalb, werte Führungsriege der SAE, muss man nicht gleich einen Krieg anzetteln.
Unsere Piloten wurden vor einigen Wochen auch verstärkt von Sith's attackiert,
da aber unsere ehrwürdigen Oberhäupter Krieg nur als die "letzte" Lösung sehen, setzten wir uns mit dem Lord der Sith, nämlich Matze, in Kontakt und machten ihm klar, er solle bitte seine Piloten zurückpfeiffen, andernfalls würden unsere Falken ( Bezeichnung für die Piloten der Warbird's) ausschwärmen und größere Gegenangriffe fliegen.
Und wie man sieh, die Sith's stellten schlagartig ihre Angriffe ein.
Nundenn, was ich ihnen vermitteln wollte, werter Igor,
Warum Krieg, wenn euch die Angriffe so belasten dann setzt euch mit den "führern" der Sith an einen Tisch und verhandelt!
Und ausserdem:
Es hiess das von "größeren Piloten" 1.000.000 cr er-raidet wurde..
Nundenn,
seht es so, das ist ein Tagesverdienst für Piloten in meinem Bereich und ja,
das Geld habt ihr doch, wenn ihr ehrlich seit, schnell wieder.
Also Bitte, bevor es unnötig zu Kriegen kommt, setzt euch zusammen an einen Tisch und verhandelt, bitte."

Mit diesen Worten lässt sich Mendak in seinen Sitz fallen und grinst, da er den ganzen Gratis-Zucker kurz vor Noxi geklaut hatte. ;D
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Beitragvon Stangelnator » Sa Feb 06, 2010 6:13 pm

Noch während der Debatte erscheint folgende Textnachricht auf dem Pult eines jeden Abgesandten:

"Da ich den Redefluss nicht unterbrechen will, habe ich hiermit eine Textnachricht an alle Abgesandten geschickt um ein paar Sachen nochmal zu verdeutlichen.

Da CptKork und sein anscheinend tauber erster Offizier der intergalaktischen Standartsprache wohl nicht mächtig sind bitte ich darum seine Aussage zu ignorieren.
Lediglich Punkte eins und zwei entsprechen der Tatsache. Alles Darauffolgende sind meines erachtest nur Vermutungen die er sich zusammengereimt hat, da er meine Worte nicht richtig deuten kann.

Erstens ist die Pilotin Noname ist nämlich NICHT Mitglied der SAE und somit wurde keiner dieser beleidigt oder abgeworben.

Und zweitens selbst wenn sich Kork mit dem Heulen auskennt und meint so etwas zu erkennen, dann liegt er auch hier wiedermal falsch. Ich beschwere mich nicht über die Racheakte der SAE, da sie aufgrund der verlorenen Kredits meines Erachtens fast gerechtfertigt sind...wenn sie auf die Verursacher den Geldverlustes gerichtet wären.

Der Grund für mein Plädoyer ist nicht das beklagen der übertriebenen Racheangriffe auf uns, sondern die Tatsache das sie sich in den Noname-Vorfall einmischen obwohl sie überhaut nicht damit zu schaffen haben. Außer natürlich man betrachtet Igor und seinen SAE-Haufen als Galaxiepolizei, welche sie offensichtlich nicht sind.
Wir vermuten daher sie wollen, indem der wohl eigentlich recht harmlose Noname-Vorfall künstlich aufbauschen wird, nur einen Grund haben um uns ihrer Meinung nach gerechtfertigt "nerven und vernichten" zu können. Und das nur aus dem Frust der verlorenen Kredits heraus?!

Zum Abschluss dieser Mitteilung noch ein Einblick in den aktuellen Stand der Dinge:
- Das Ultimatum zum löschen unserer Allianz und/oder zum löschen eines unserer Ordensbrüder steht immer noch.
- Unser erster Diplomat hat die Verhandlungen mit Igor aufgegeben, da er äußerst uneinsichtig ist und keinen Weg zu einem Kompromiss findet.
- Die angebliche Beleidigung von Noname wurde noch immer nicht stichhaltig kommentiert oder gar bewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Stangelnator"
Stangelnator
Passagier

Allianz: Sith Lords

Beitragvon Igor » So Feb 07, 2010 10:44 pm

Versonnen roch Igor an einer Blüte. Er liebte den hydrophonischen Garten an Bord der Raumstation.
Doch er konnte die Schönheit heute kaum geniessen. Seine Gedanken rasten.

Eine Gruppe von jungen, offenbar hormongesteuerten und übermotivierten Halunken hatten unter Missachtung der ihnen auf ihre eigene Bitte hin zugestandenen Waffenruhe einen massiven Angriff auf die Schiffe der kleinen und im allgemeinen harmlose Raumfahrergilde SAE gestartet. Die Antwort war klar und und unmissverständlich ausgefallen.

Tief im Herzen aber war Igor starr vor Angst.
Mit wem hatte er sich da nur eingelassen. Die Profilauszüge der Universe Information Desk schoben sich vor sein inneres Auge...
Finstere Drohungen und heilige Versprechen auf immerwährende Rache, falls es jemand wagen sollte, sich an den verbrecherischen Umhangträgern zu vergreifen. Seine Knie schlotterten.
Denn vergriffen hatte man sich ausführlich an ihnen.

Der verdächtig weinerliche Ton im Interfunk und das weitgehende Ausbleiben einer Antwort auf dem Schlachtfeld konnte folglich nur der Auftakt eines ausgeklügelten Racheplanes sein, der die dekadenten und in die Jahre gekommenen Piloten der SAE an den Rand der Vernichtung bringen würde. Und beinah schämte sich Igor, einen solchen Gegner herauszufordern gewagt zu haben.

Wäre da nicht dieser unseelige Vorfall mit einer kleinen Raumpilotin namens NoName gewesen.
Eine moralisch höchst fragwürdige Meldung im Getöse des Interfunk durch einen der Schurken hatte ihn aufmerken lassen. Ein ausgesetztes Kopfgeld? Die Unsitte des Brüstens mit nur durch Unverfrorenheit und Glück erzielten Beute war ihm nun schon bekannt. Aber ein Kopfgeld?
Durch die Vorkommnisse der Vergangenheit sensibilisiert setzte sich Igor unverzüglich mit der Pilotin in Verbindung und was er hier hören musste liess ihm die Zornesröte ins Gesicht steigen. Beleidigungen, Drohungen und merkwürdige Anspielungen erschütternder Art hatte diese über sich ergehen lassen müssen. Seinen Ekel ignorierend riss er sich in einem Akt überragender Selbstbeherrschung zusammen. Und dies war für Igor ausserordentlich unüblich, war er doch fett, faul, leider auch ein bischen dumm, vor allem aber aufbrausend! Er schickte umgehend eine Anfrage an den Anführer der verhassten Sith mit der höflichen Bitte um Aufklärung. Die Antwort jedoch machte ihm klar: Hier war Hopfen und Malz verloren.
Igor würde diese Angelegenheit zur Seinen machen.

Ein Funkspruch an Noname unter vielen vergleichbaren klang ihm dabei besonders in den Ohren.

"Aber warte... je schnelle der kleine cheater wächst desto schneller ist er im Raidbereich unserer Kämpfer. Und dann wirst du gebasht bis du keine Lust mehr am Spiel hast!!!"

Wer so etwas von sich gab, hatte wohl nichts anderes verdient als genau mit den gleichen Maßstäben behandelt zu werden.
Mit Demut dachte er an all jene Allianzen, welchen es ein leichtes sein würde, die SAE niederzuwerfen.
Es gab eben immer einen größeren Fisch im Teich. Igor wusste dies allzugut. Aber wussten dies auch die Sith?
Sie würden es lernen.
Igor
Kaffeekocher

Allianz: A~I

Beitragvon Sh0wTeK » Mo Feb 08, 2010 1:49 pm

Der Lord der Sith betritt das Podest.

Geehrter SAE Anführer bitte gibt uns doch die Nachricht kund wo einer der unsern den NoName belegt haben soll mit dem besagten Wort "P.ss.r". Da du mir auch diese Nachricht auch vorenthältst gib sie doch HIER preis. Leider schmähst du den Dialog mit mir aus ungeklärten Gründen. Ich würde mich auf ein weiterführung freuen.

Der Dunkle geht wieder aus den Hallen zum Dock und genießt noch ein paar Brandy und hofft im Alkohol die Lösung zu finden.

Leider kann ich deiner Forderung nicht entsprechen.
-Mk1986 löcht / kicken
-Die Sith lösen sich auf

(da dem etwas zu übereilt wäre,und du es nicht beweisen kannst / wäre das A und O)
Mal was anders... Ist Noname = Grotzkotz? nur mal so?
öhm Rechtschriepsfehlerdinger gefunden? Schön... für den Finder jetzt gehört er nur DIR!
Bild
Sh0wTeK
Passagier

Allianz: >>Sith<<

Beitragvon BattleCat » Mo Feb 08, 2010 2:03 pm

hmm
auch wenn ich nicht zu SAE gehöre geschweigeden noch Spiele! aber wenn ich mich recht erinnere gehört GrotzKotz nicht zu SAE er ist RIF bzw USR oder wie seine Ally auch sonst heißen mag!

Wird wohl ein anderer gewesen sein!

MkG BC
~ 2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht sicher...~

Albert Einstein

Smileys und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
BattleCat
Schürfleiter

Allianz: allylos

Beitragvon OCGRABBER » Mo Feb 08, 2010 9:22 pm

Suuuuur....eine kleine Kugel saust in den Saal hinein und öffnet sich direkt vor dem Rednerpult. Dann wird eine Nachricht an die Decke geworfen

"GrotzKotz war bei der RIF und ist seit geraumer Zeit in einem interstellaren Gewitter verschollen!"

suuuur....und wieder schließt sich die kleine Kugel und einige der Anwesenden lassen den Kopf kreisen, weil sie gebannt an die Decke gestarrt hatten. Andere hingegen haben mit der Haltung keine Probleme, weil sie diese den ganzen Tag über einnehmen....
**************************GENTLEWAR***********************
OCGRABBER
Schiffskoch

Allianz: RIF

Beitragvon [Mendak] » Mo Feb 08, 2010 9:55 pm

Mendak erhebt sich:

" Muss das sein?
Ausgerechnet in dieser Sitzung?
So hart es klingt, dann wurde er halt aus dem Pilotenverzeichnis gelöscht.
Ich bin sicher er meldet sich wieder dort an!
Sollte dies nicht der Fall sein ist er warscheinlich gefallen, aber in welchem Kampf?
Die Menschen mit ihren 10<X Schiffen hätten ihm nicht das Wasser reichen können und Trax...
Sind verbündet..
Ob er das erste Menschliche... nagut Humanoide Wesen ist bzw. war was einem Quenom zum opfer fiel?
Wer weiss..
Ich plädiere darauf erstmal abzuwarten.."
Nexos Graph-X O\
[Mendak]
Waffentechniker

Allianz: [NEA]

Beitragvon Sallinar » Do Feb 11, 2010 12:44 am

"cpt. Ma´m"
gähnt
"lasch misch schlafen Henry..."
hüstelt pikiert
"cpt, Ma´am, sie schlafen seit 8 Wochen. Die Bordelektronik ist repariert. Die Medrobs melden extreme Körperfettwerte und laufen Sturm im Hauptsystem,
da Sie sich einfach schlafen gelegt haben. Wir hätten, äh, Neuigkeiten aus der Welt von Ruhm und Ehre, Ma´am"
nuschelt
"Neein ich mag mich nicht um den Schweinekram kümmern. Lass das Igor machen."
"Der mag nimmer cpt, Ma´am. Dieses pubertierende Gekröse ödet ihn an."
"Ich mag mich net aufregen müssen nur weil ein paar übriggebliebene Halbstarke mit ihren Halloween-Kostümen ihrer Geschwister uns überfallen und ne lumpige Million Beute als phänomenalen Sieg über unsere Allianz feiern und dann im Sandkasten stehen und nach Mama schreien weil sie von unseren großen Brüdern verprügelt werden. Menno I-O, muss das sein!?"
"Ja cpt., was immer der Dienst verlangt!"
"Jaa I-O, dann fliegen Sie uns mal irgendwohin wos spannend ist und sagen Sie den Spannern in den Kapuzen vom Orden der Sith, dass wir uns gerne und verstärkt weiter um sie kümmern werden."
"Aye cpt, Ma´am"
Es erschallt eine Lautsprecherdurchsage im Schiff.
"Besatzung der Styx!
Unser cpt. ist wach, hat sich geduscht und mit dem Fitnesprogramm begonnen. Zur Feier desselben Ereignisses dürfen jetzt alle auf Gefechtsstation und mit ihren Dingern, äh Waffen spielen. Bevorzugte Ziele sind alle, die uns nicht leiden können und wenn dann noch Sith davorsteht ist es toll und unser cpt. wird denjenigen, der ein Sith-Raumschiff abschießt mit 300 Litern Zero-Coke belohnen. Ende und Auss!

Das aufkommende Geräusch (Es klingt irgendwie wie das gequälte Miauen einer übergewichtigen Katze, der gerade eine übergewichtige, verschlafene Kapitänin eines vollkommen demotivierten Kampfschiffes auf den Schwanz getreten ist)wird von der Bordelektronik als Jubel der Besatzung interpretiert und mit den motivierenden Harmoniumklängen einer Eishockeyarenaorgel belohnt.
"Dunkel die andere Seite ist..."(Master Yoda)Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht![/color]
Sallinar
Waffenoffizier

Allianz: PdeS

Beitragvon Sallinar » Do Feb 11, 2010 11:46 am

TheNox hat geschrieben:...
Als Vertreter der Allianz BoIM würde ich folgendes machen. ..

... Beispiel sie brauchen 30 Member um auf die Gesamtstärke von meiner Allianz zu kommen. Klar im Vergleich zu euch sind sie natürlich die stärkeren. Aber euer Vorteil ist es sie können euch wirklich nicht schädigen, momentan macht ihr mit euren Artefakt suchen sogar noch mehr Gewinn wie normal. So schlecht kann es nicht sein und sollten sie dennoch ein Krieg erklären. Dann klickt doch aufgeben klar nen Eintrag dann als Verlierer aber der tut spielerisch gesehen auch nicht weh. Lieber mit erhobenen Hauptes einen Krieg aus dem Weg gehen seinen Stolz bewahren sich auf so ein niederes Verhalten nicht runterzubewegen. Also nun klein beigeben nacher den Gegner und selber vllt auch noch auf doofen Ero Punkten sitzen zu lassen.

Kaffeepause!!!!!!!! WIE DER ZUCKER IST LEER AHHHHHHHH

"Gelesen cpt.?"
nickt gelangweilt
"Nox kapiert in Tausend Jahren nicht, dass es Vereinigungen von Raumfahrern gibt, die anders denken und handeln wie seine Inselisolierten Elitärkapitäne und -innen(?). Stärke im Vergleich zu anderen interessiert uns einen feuchten Kehricht. Wir geben halt auch motivierten Jungkapitänen eine Chance und rümpfen nicht die Nase, wenn sie am Anfang hin und wieder einen Asteroiden übersehen oder aus Versehen unsere Basis beim Bremsmanöver demolieren."
"Weiß ich doch cpt. Mir stinkt der Obermotz von denen halt nur, weil er, wiedermal die Tatsachen verdreht und wir, wie immer die blöden sind, seiner Meinung nach."
"Ja und I-O. Lassen Sie ihm seine Hybris und jeder ist zufrieden. Oder glauben Sie ernsthaft die Öffentlichkeit durchschaut plumpe Propaganda und Wortblasenschaumschlägerei nicht?"
"Danke für die Lektion cpt."
"Gerngeschehen I-O"
"Dunkel die andere Seite ist..."(Master Yoda)Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht![/color]
Sallinar
Waffenoffizier

Beitragvon MK1986 » Di Mär 09, 2010 9:07 pm

Mitten während der andauernden Diskussion startet eine Holo-Nachricht.

Sie zeigt mehrere Sith-Kriegsschiffe der Vengeance-Klasse die ungerührt an der SAE-Basis vorbeifliegen. Plötzlich steuern sie die Basis direkt an und eröffnen das feuer auf mehrere angedoggte schiffe der SAE. Plötzlich öffnet sich das Sprungtor erneut und mehrere kleine Sith-Kreuzer tauchen auf. Sie eröffnen ebenfalls sofort das feuer auf die Schiffe der SAE. Der Anblick muss schockierend gewesen sein für die die es an eigenen Leibe erfahren haben was Sith bewerkstelligen können wenn man ihren Nachwuchs und Wehrlose Ordensbrüder wochenlang provoziert.

Nach mehreren gewaltigen Explosionen drehen sie ab und fliegen durch das Sprungtor in andere Systeme. Alles was zurückbleibt sind mehrere total zerschossene Schiffswracks die nur unter sehr großen mühen wieder repariert werden könnten.

Das Hologramm endet und es startet sogleich ein weiteres. Es zeigt den allseits verhassten Sith MK1986.

"Dies ist nur ein weiterer beweis dafür das man uns Sith nicht unterschätzen sollte. Wir tun was wir wollen und die meinungen anderer intressieren uns nicht wirklich!
Dieser koordinierte Angriff wurde nicht aus der Gier nach Creds geplant und ausgeführt! Er soll nur ein Zeichen setzen um ein für allemal klarzustellen das wir nicht mehr so schwach wie früher sind und uns alles gefallen lassen müssen."

Die übertragung endet und und es herrscht ein grausames Schweigen im Saal. Nur Stangelnator gibt sich gänzlich ungerührt und rutscht immernoch auf seinem viel zu weichen Sessel rum.
MK1986
Kaffeekocher

Allianz: O.D.S.

Beitragvon Sallinar » Di Mär 09, 2010 11:25 pm

eine sichtlich angezickte Sallinar tänzelt, wunderschön anzuschauen, aber wer sie kennt, möchte im Moment nicht in Habacht in dieser Reihe stehen, vor dem versammelten Offizierkorps des Schiffes.
Der einzige der nicht ganz bei der Sache zu sein scheint ist ihr, uns allen gut bekannter 1. Offizier, Harry S. Truman kurz I-O genannt. Er weiß dass der Boss recht hat und er weiß auch dass er sie liebt für das was sie ist....

"2 so kleine Mistkröten haben uns also in der Nacht zusammengeschossen und SIE Wollen Mir Erklären DASS WiR uns nicht WEHREN können" Ihr Worte zischen durch den Raum wie japanische Wurfpfeile und die beiden verantwortlichen Wachoffiziere der Mannschaft sehen sich schon ohne Raumanzug die Hülle neu lackieren, dementsprechend stark ist der Schweißfluss am Rücken der beiden.

"... und der Rest von diesen *pieps* hat fast alle andern Schiffe geplättet und die Galaktische Administration sagt sowas wie "Sorry Leute, aber die dürfen das" und das müsst ihr euch gefallen lassen..."

"pah ich platze"

Der I-O seufzt und denkt sich er müsse jetzt doch den cpt. mal runterholen von der Zickencouch und räuspert sich.

"cpt, ma´am. Bitte sprechen zu dürfen, ma´am." Er weiß dass sie auf das langgezogene Massachussetts a´a steht und heute zieht er es richtig lang durch.
"Wir durften laut galaktischer Administration Statut 30-134: "Kriegsrecht" nicht zurückschlagen. Als unsere Waffensystem hochfuhren und wir die Levelsperren aus den Zielautomaten entfernten, kam eine Hotmail, dass die *räuspert sich* Sith *hustet würgend* Schiffe eine Millisekunde nach Eintreffen unserer Kriegserklärung kapitulierten. Dadurch wurden die "Levelschlagbolzen" sofort wieder aktiv und unsere Waffensysteme deaktiviert."
Das ist der Status ma´am."

nickt verbittert
"Ich weiß die Lage zu deuten I-O. Lassen Sie wegtreten und kommen Sie in den Lageraum"
2 min später. Am Tisch dampfen 2 große Tassen des traditionellen Seefahrer Getränks "Grog" und zwei entspannte Führungskräfte des Schiffes unterhalten sich laut und ziemlich angetrunken.
"uund wasch paschiert jetzsch ma´m?"
"Na so wie ich die Lage peile haben unsere 3 Schiffe die was reissen können gegen die Mützenpudels ihre Attacken wieder aufgenommen und glühen deren Blechbüchsen wieder zu Blumenvasen um."
wieherndes Gelächter ist aus dem Lagerraum zu hören und das allseits beliebte "RowRowRowRow your Boat..." schalt durchs Schiff.
"Alles wie gehabt ma´am".
"Aye I-O. Sie kümmern sich ums Schiff und besorgen sie mir verdammt nochmal endlich Ziele und ich werde mich mal in diversen Ausschüssen mit den üblichen Wichtigtuern und Pseudoaktivisten rumschlagen um eine politische Lösung zu finden. Ich werde mich wohl um einen direkten Termin bei unseren beiden Sprechern der Administration bemühen um das Problem an höchster Stelle vortragen zu dürfen. Ansonsten müssen wir halt warten, ob sich die Zwangspause löst oder nicht."

"Wenn ich mir die Meldungen die von der anderen Seite kommen, meinen Sie ja den Krieg schon gewonnen zu haben."
"Na das ist ja nix Neues cpt."

"Ah ne I-O, wirklich nicht. Lassen wir sie mal jubeln und beleidigen und arbeiten im Hintergrund an einer interessanten Lösung zu unserem Vorteil"
Sallinar
Waffenoffizier

Nächste

Zurück zu Diplomatie und Kriege