Sers ...
Da ich die letzten Monate eh schon weniger aktiv war und zuletzt gänzlich unsichtbar, möchte ich nun endgültig mich durchringen
und nen Cut machen. Ikarus hat mir imemr viel Spass bereitet, auch das Supporten der Spieler und das positive und auch negative
Feedback haben mir geholfen besser oder exakter den Spielern zu helfen.
Warum ich den Cut mache:
Zuerst weil ich aus dem neuen Ikarus relativ heraussen bin, und wenn als Spieler erstmal hereinfinden müsste (hieran sieht man wie
lange ich schon nicht mehr regelmäßig selber gespielt habe!). Problem hieran war fehlende Zeit, da ich letztes Semester Zwischen-
prüfung hatte und dadurch Anfangs noch wenig, dann gar keine Zeit mehr aufbringen konnte.
Zudem kommt hinzu, dass ich mich privat derzeit sehr in einer Mittelaltergruppe engagiere, nebenbei Ehrenamtlich tätig bin und
zudem noch nen Nebenjob neben dem Studium hab, sodass ich auch in naher zukunft nur wenig Zeit für Ikarus finden werde/würde.
Ich hab mit dem "alten" Team (Sserpyc, Huleo, Gucky) immer viel Spass gehabt , ebenso wie mit vielen Spielern.
Begonnen hatte ich mit Ikarus Anfang 2005 - Anfang 2009 ist nun Schluss damit und nehme den Hut,
Ich wünsche dem Team und den Spielern noch viel Spass bei Ikarus,
Sicher sieht man sich irgendwo mal wieder,
Vielleicht sogar hier beim Spielen,
Wenn die Zeit mal reicht,
so far
Czar